1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Showcase kommt nach Deutschland

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 22. Juni 2022.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.756
    Zustimmungen:
    2.146
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Sky Deutschland will es Entertainment-Kunden leichter machen, die eigene Programmvielfalt zu entdecken - hierfür wird nun Sky Showcase ins Leben gerufen.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Grauhaar

    Grauhaar Platin Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2003
    Beiträge:
    2.366
    Zustimmungen:
    3.754
    Punkte für Erfolge:
    213
    Warum klingt mir das alles so wie "hatten wir schon mal, nur unter anderem Namen".

    Ebenso bei Sport. Wie oft sollen denn Wiederholungen laufen, damit man großspurig von, wie viel neuen 24h Sendern sprechen kann?!

    Die meisten neuen Filme kann man heutzutage in der Pfeife rauchen. Serien Serien Serien. Absolut ätzend.

    Ich möchte nach 1 1/2 bis 2h fertig bespaßt sein und nicht wochenlang kleckerlesweise.
     
    Koelli gefällt das.
  3. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.873
    Zustimmungen:
    39.398
    Punkte für Erfolge:
    273
    Also Serien willst Du nicht, Filme auch nicht. Dokus vermutlich auch nicht. Was dann?
    Wozu hast Du Sky... Sport?
     
  4. Grauhaar

    Grauhaar Platin Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2003
    Beiträge:
    2.366
    Zustimmungen:
    3.754
    Punkte für Erfolge:
    213
    Klar will ich Filme. Aber halt nicht so einen Schrott, wie derzeit produziert wird.

    Sport läuft halt nebenbei mit. Mir geht es hauptsächlich darum, dass man mit neuem Namen und eigenlich viel zu wenig Live Material für 24h Sender etwas den Leuten suggeriert, was nicht vorhanden ist.
     
  5. wiana

    wiana Senior Member

    Registriert seit:
    29. März 2021
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    244
    Punkte für Erfolge:
    53
    Ich werde das Gefühl nicht los, dass Sky sich immer mehr verzettelt.
     
  6. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.511
    Zustimmungen:
    8.204
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Premiere Start, nur halt nicht zeitgleich
     
    Redheat21 gefällt das.
  7. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.806
    Zustimmungen:
    15.293
    Punkte für Erfolge:
    273
    Immer dran denken, man kann so einen Sender günstig mit Inhalten füllen und wenn es die bekannte hohe Wiederholungsrate ist, gleichzeitig aber auch mehr Werbeplätze anbieten. Das selbe auch bei den zig neuen Sportsendern, die auch befüllt werden müssen.
     
    wiana gefällt das.
  8. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.873
    Zustimmungen:
    39.398
    Punkte für Erfolge:
    273
    Für mich ist der Sender auch Sinnfrei, ähnlich wie Replay. Er kommt bei mir auch nicht in die Favoriten.
     
  9. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.511
    Zustimmungen:
    8.204
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Wenn nur Senderinhalte des Entertainmentspaket gezeigt werden macht der Sender auch kein Sinn.
     
  10. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.409
    Zustimmungen:
    6.491
    Punkte für Erfolge:
    273
    Sowas wie Premiere Start damals für 5 Euro im Monat müsste mal wieder her
     
    Psychodad110 gefällt das.