1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

So will ProSieben die Hollywood-Blockbuster am Sonntagabend vergessen machen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 21. Juni 2022.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.761
    Zustimmungen:
    2.147
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Am Sonntag zeigt ProSieben ab Oktober 2022 statt großer Hollywood-Blockbuster lieber Eigenproduktionen wie "GNTM", Joko oder die Wok-WM.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Andre444

    Andre444 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    7.455
    Zustimmungen:
    3.593
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Sollen sie mal machen, ich habe weder an Pro7 noch an Blockbuster auf Pro7 gedacht.
    Genauso wenig wie ich an Filme auf anderen Privatsendern denke!
    Ich nutze die Privatsender überhaupt nicht und das wir auch so bleiben!(y)
     
    digistar und maxmus69 gefällt das.
  3. Stern Borussia

    Stern Borussia Silber Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2011
    Beiträge:
    551
    Zustimmungen:
    441
    Punkte für Erfolge:
    73
    100% ein Downgrade :ROFLMAO:
    Eigenproduktionen auf den Privaten ist mich ein Synonym für Trash :rolleyes:

    Bei einer von 50 Produktionen, ist mal was Brauchbares dabei. Schade, hin und wieder mal ein toller Film ist definitiv reizvoller als "Geisterjäger" :poop::poop::poop:
     
    timecop gefällt das.
  4. west263

    west263 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    10.765
    Zustimmungen:
    6.040
    Punkte für Erfolge:
    273
    zuerst SAT1 mit ihrer Programmanpassung und jetzt PRO7.

    mehr PRO7 von PRO7 für PRO7, das ist ja lächerlich. Das einzige, was vielleicht noch ganz interessant ist, ist Schlag den Star. Aber da kommt es dann auf die zwei Kontrahenten an.
     
    Sky Beobachter gefällt das.
  5. Pete Melman

    Pete Melman Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Januar 2016
    Beiträge:
    9.998
    Zustimmungen:
    6.472
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: LG OLED 65" C17
    mit UM oder ACC Modul
    BD-HDD Recorder:
    Panasonic DMR-BCT730
    mit ACC oder UM Modul
    Media-Player: Zidoo Z9X
    AVR: Marantz Cinema 60
    CD: Atoll CD100
    Line Drive: Musical Fidelity X10-D
    Cass: Alpine AL65 (modifiziert)
    Dreher: Transrotor Hydraulic mit Ortofon 2M Red an SME 3009
    Tape: Sony TC765
    Fernbedienung: Harmony 950 + Hub mit
    Tablet: Samsung SM-T510 und
    Smartphone: LG V40 mit internem 32bit DAC/Amp (2V) ESS Sabre.
  6. janth

    janth Board Ikone

    Registriert seit:
    2. Juli 2021
    Beiträge:
    4.422
    Zustimmungen:
    2.791
    Punkte für Erfolge:
    213
    Sorry, aber Filme mit ner dreiviertel Stunde Werbung gehen eh mal garnicht. Dann noch extra Kohle für ordentliches, scharfes Bild...

    Wegen mir können die senden, was die wollen, ich schau tendenziell eher nicht hin.
     
    Doc1 gefällt das.
  7. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Schön dass du uns darüber aufgeklärt hast. Jetzt kann ich heute Nacht wieder ruhig schlafen. ;)
     
    FCB-Fan gefällt das.
  8. Andre444

    Andre444 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    7.455
    Zustimmungen:
    3.593
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Da bin ich aber froh, das du die Nacht wieder ruhig schlafen konntest.;)
     
    horrorwomen und Winterkönig gefällt das.
  9. maxmus69

    maxmus69 Platin Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2001
    Beiträge:
    2.245
    Zustimmungen:
    967
    Punkte für Erfolge:
    123
    Vielleicht kann ich für eine weitere erholsame Nacht sorgen. :) Ich schaue auch kein Pro7 Sonntag Abend weder bisher noch in Zukunft.
     
    Andre444 gefällt das.
  10. wiana

    wiana Senior Member

    Registriert seit:
    29. März 2021
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    244
    Punkte für Erfolge:
    53
    na ja, Scheinbar sind die Sendelizenzen für Filme ausgelaufen. Eigenprodukte sind da bestimmt billiger.
    Es gibt ja immerhin noch ORF und SRF.