1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sat.1 kündigt Programm-Revolution an

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 21. Juni 2022.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.706
    Zustimmungen:
    2.142
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    "Es gibt noch viel zu sehen." Zu den Screenforce-Days kündigt Sat.1-Chef Daniel Rosemann eine Programm-Revolution für den Sat.1-Nachmittag an:

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. BurnStar

    BurnStar Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Dezember 2005
    Beiträge:
    4.703
    Zustimmungen:
    790
    Punkte für Erfolge:
    123
    Und ich dachte schon man schaltet endlich ab!:D
     
  3. KayHawayy

    KayHawayy Foren-Gott

    Registriert seit:
    18. Juli 2013
    Beiträge:
    12.345
    Zustimmungen:
    10.791
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wird jetzt Niveau eingeführt? :whistle:
     
  4. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.363
    Zustimmungen:
    6.465
    Punkte für Erfolge:
    273
    Promi Big Brother diesmal nicht im Sommer, sondern erst Ende des Jahres? Wäre ja nicht so schlau, wenn es gegen die WM laufen würde
     
    Sky Beobachter gefällt das.
  5. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.327
    Zustimmungen:
    47.870
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Die wievielte "Programm-Revolution" bei Sat 1 ist das jetzt in den letzten Jahren? Ich hab aufgehört zu zählen... läuft einfach nicht rund mit dem :poop: , den die da an den Mann/die Frau bringen wollen.
     
    Satsehen, ronnster, digistar und 2 anderen gefällt das.
  6. EinSchmidt

    EinSchmidt Senior Member

    Registriert seit:
    25. August 2005
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    222
    Punkte für Erfolge:
    53
    Zitat: "Wir können über die Royal Family sprechen – und auch Tipps geben, wie man gerade am günstigsten einkauft. Aber es wird nicht nur geredet: Wir werden unseren Zuschauer:innen auch mit Beiträgen aus der ganzen Welt und selbst produzierten Doku-Soaps unterhalten und informieren."

    Sat.1 bliebt also scheiße.

    Wo bleiben bei solchen dummen Entscheidungsträgern denn die angeblichen Kräfte des Marktes? Wollen die Eigentümer von Ssat, 1 wirklich gar keinen Erfolg?
     
  7. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Seit dem Sat.1 nicht mehr zur Kirch Gruppe gehört geht es Bergab.

    Was gab es damals für tolle Sendungen. Harald Schmidt Show, Talk im Turm, Schreinemakers Live, der Bulle von Tölz, die Wochenshow, Schlillerstraße usw.

    Die konnten noch richtig gutes Fernsehen machen. Aber mit Kirch ging auch Sat.1 unter.

    Es fehlt auch eine gewisse Programmliche Line.

    Gerade auch im News Bereich. Jeder weiß zu welcher Zeit wo die Nachrichten beginnen und welchen Namen die Sendung hat.

    Das erste die Tagesschau um 20 Uhr, im ZDF heute um 19 Uhr und RTL hat RTL Aktuell um 18 Uhr 45.

    Feste Sendezeiten und Namen seit ihren Start.

    Und Sat.1?

    Sat.1 Blick, News, Newsmagazin, 18:30, Nachrichten. Und immer wieder änderungen in der Sendezeit.

    Und Nachmittags alle gefüllte drei Monate wird das Programm geändert.
     
    prodigital2 und Satsehen gefällt das.
  8. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.780
    Zustimmungen:
    15.283
    Punkte für Erfolge:
    273
    Floppt doch bestimmt eh alles wieder dieses neue am Nachmittag und Vorabend und kurze Zeit danach läuft das Programm wieder wie es jetzt zu sehen ist.
     
  9. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Denke ich auch dass es flopt. Sat.1 hat viele Zuschauer nach dem Ende von Kirch verscheucht.

    Und sie sollten endlich damit aufhören ihr Logo drehen zu lassen. Es nervt einfach.
     
    digistar gefällt das.
  10. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.780
    Zustimmungen:
    15.283
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ist die Frage ob das überhaupt von den Normalo-Zuschauern wahrgenommen wurde. Fragt man die wegen Kirch, könnte ich mir vorstellen das die gar nicht wissen wer das ist/war.

    Stört mich nicht, aber so viel Sat.1 gucke ich ja eh nicht.