1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN kauft sich in den DFB-Pokal ein

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 21. Juni 2022.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.778
    Zustimmungen:
    2.148
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    DAZN holt jetzt auch noch den DFB-Pokal mit an Bord: Einen Haken hat die ganze Sache aber dann doch für Kunden des Sportstreamingdiensts.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Ingo78

    Ingo78 Gold Member

    Registriert seit:
    2. Juli 2007
    Beiträge:
    1.807
    Zustimmungen:
    415
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    2,5m Schüssel
    drehbar mit Jaegermotor
    Digicorder HDS2 Plus von Technisat
    diverse Abos international
    Und wo soll nun der Haken sein ? Sollte DAZN nun auch noch diverse Spiele live zeigen wo schon die ÖR und Sky Livespiele senden ?
     
  3. kleeburger

    kleeburger Board Ikone

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    4.769
    Zustimmungen:
    3.069
    Punkte für Erfolge:
    213
    was ist denn daran neu?
    seit der Vergabe vor 1 Jahr steht fest, dass DAZN Highlightclips hat
     
    Gast 226582, -Rocky87-, Daktari und 6 anderen gefällt das.
  4. chromatic76

    chromatic76 Silber Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2014
    Beiträge:
    595
    Zustimmungen:
    339
    Punkte für Erfolge:
    73
    Wer zur Hölle schließt denn bitte DAZN für die Highlights des DFB Pokal ab? :LOL:
     
  5. Lion_60

    Lion_60 Platin Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2011
    Beiträge:
    2.844
    Zustimmungen:
    938
    Punkte für Erfolge:
    123
    Und wo ist der Haken aus der Überschrift? Außerdem haben sie die Rechte letztes Jahr schon gekauft. Sport1 hat übrigens auch Highlightrechte gekauft. So als Tipp für den nächsten Artikel.
     
  6. Treibstoff

    Treibstoff Platin Member

    Registriert seit:
    1. April 2022
    Beiträge:
    2.434
    Zustimmungen:
    1.041
    Punkte für Erfolge:
    163
    Die Überschrift suggeriert, dass es live Spiele gibt. Der Haken ist, dass der Artikel (nicht DAZN) nicht hält, was er verspricht.
     
  7. janth

    janth Board Ikone

    Registriert seit:
    2. Juli 2021
    Beiträge:
    4.422
    Zustimmungen:
    2.791
    Punkte für Erfolge:
    213
    Zumindest mal ein Anbieter, bei dem die Spiele unkompliziert abgerufen werden können. Bei Sky macht das keinen Spaß (wenns denn überhaupt geht)... Zumindest für denjenigen, der dazn eh schon hat ist das ne ordentliche Ergänzung.
     
  8. Daktari

    Daktari Silber Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2013
    Beiträge:
    694
    Zustimmungen:
    793
    Punkte für Erfolge:
    103
    Genau. Der einzige große Haken an der Sache ist die Clickbait-Praxis von DF und die Tatsache, dass immer Praktikanten die Texte schreiben. Bots können es heutzutage kaum mehr sein, denn die wären intelligenter...
     
  9. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.674
    Zustimmungen:
    24.723
    Punkte für Erfolge:
    273
    Als recht neues Mitglied hier wirst du bald merken dass dies Standard im Newsfeed hier ist.
     
    Gast 223956, nordfreak und janth gefällt das.
  10. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    9.255
    Zustimmungen:
    1.977
    Punkte für Erfolge:
    163
    Es ist ein Mehrwert, es geht nicht darum nur deswegen ein Abo abzuschließen
     
    Snowman2016 gefällt das.