1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MDR startet neue Feuerwehr-Serie

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 20. Juni 2022.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.723
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Mit der fünfteiligen Serie "Lebensretter inside – Feuer- und Rettungswache Chemnitz 2" startet der MDR ein Spin-off der TV-Reihe "Lebensretter".

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Olligator

    Olligator Senior Member

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    450
    Zustimmungen:
    161
    Punkte für Erfolge:
    53
    Lustig wäre ja mal eine Serie über die zahlreichen Freiwilligen Feuerwehren in Deutschland. Saufen für die Sicherheit der Bevölkerung :ROFLMAO:
     
  3. Sky Beobachter

    Sky Beobachter Board Ikone

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    3.058
    Zustimmungen:
    1.217
    Punkte für Erfolge:
    163
    Na lass das die mal nicht hören. Ich glaube du hast eine völlig falsche Vorstellung von der FFW und was die so leistet. Hoffe du wirst sie niemals brauchen.
     
    Redheat21, Rafteman, FCB-Fan und 6 anderen gefällt das.
  4. HarzerRoller

    HarzerRoller Gold Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.870
    Zustimmungen:
    1.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Dies, Das und eine neue! Taschenlampe!
    Wenn dein Haus/Wohnung das nächste mal brennt - lass es/sie abbrennen - bist ja nicht gezwungen sie zu rufen. Ich gönne jedem Feuerwehr man sein Bier, oder auch mal zehn.
     
  5. Ulti

    Ulti Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    10.894
    Zustimmungen:
    7.895
    Punkte für Erfolge:
    273
    LebenretterINNEN.

    Soviel Zeit muss sein.
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.140
    Zustimmungen:
    27.185
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Wenn das so wäre hätten die sicher keine Nachwuchssorgen. :rolleyes:
    Die retten auch draußen. :rolleyes:
     
    Sky Beobachter, seifuser und Lefist gefällt das.
  7. Lefist

    Lefist Institution

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    15.105
    Zustimmungen:
    7.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    :cautious: Frag mal die Leute in Treuenbrietzen und Umgebung welches Bild sie von Feuerwehrleuten haben. Da waren auch viele freiwillige Feuerwehren in den letzten Tagen im Einsatz.
     
    Pedigi, pedi und Wolfman563 gefällt das.
  8. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.916
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    Also ich werde mir das sehr gerne ansehen. Bin letztes Jahr in die hiesige FFW eingetreten und habe die Truppmann-Ausbildung absolviert.

    Von außen sieht es immer leicht aus, mal selber machen und man sieht erstmal was dazugehört! Dass es nach der Ausbildung ein Bierchen gibt, versteht sich von selbst, nach dem Fußball spielen gibts auch Bier.
     
    Sky Beobachter, Rafteman und Lefist gefällt das.
  9. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.789
    Zustimmungen:
    15.287
    Punkte für Erfolge:
    273
    Was machen die jenigen die kein Bier trinken?
     
  10. HarzerRoller

    HarzerRoller Gold Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.870
    Zustimmungen:
    1.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Dies, Das und eine neue! Taschenlampe!
    Die trinken kein Bier!
     
    Lefist gefällt das.