1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Paramount+: Deutschlandstart steht fest – für bestimmte Sky-Kunden kostenlos

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 20. Juni 2022.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.778
    Zustimmungen:
    2.148
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Paramount+ kommt noch dieses Jahr nach Deutschland. Sky-Q-Kunden, die ein bestimmtes Paket gebucht haben, kommen kostenlos in den Genuss des neuen Streamingdienstes.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.818
    Zustimmungen:
    15.299
    Punkte für Erfolge:
    273
    Mit deutschen Originals: Paramount+ kommt im Dezember - DWDL.de

    Frau Schildknecht, in London feiert Paramount+ heute mit dem UK-Launch die Expansion nach Europa. Wann kommt Paramount+ nach Deutschland?

    Paramount+ wird in Deutschland, Österreich und der Schweiz ab Dezember 2022 online, über die Paramount+ App für iOS und Android sowie über unterstützte Connected TV-Geräte zum monatlichen Preis von 7,99 Euro direkt für den Endverbraucher verfügbar sein. Weitere Details zum lokalen Angebot werden zu einem späteren Zeitpunkt bekannt gegeben. Paramount+ wird zum Start außerdem als App für Sky Q kostenlos allen Abonnenten von Sky Cinema zur Verfügung stehen.



    Alle Details zu den ersten Paramount+-Originals aus Deutschland - DWDL.de
     
  3. LucaBrasil

    LucaBrasil Talk-König

    Registriert seit:
    28. Mai 2009
    Beiträge:
    6.048
    Zustimmungen:
    6.623
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung QLED Q9FN 55 Zoll
    Samsung HW-MS650
    Sky Q
    Apple TV 4k
    Dezember ist ja noch ne Ecke hin...
     
  4. Satt18

    Satt18 Gold Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2016
    Beiträge:
    1.650
    Zustimmungen:
    1.466
    Punkte für Erfolge:
    163
    Mal schauen ob wirklich so viele Nutzer dies abonnieren! Abwarten!

    Eigentlich ist doch der Markt mit Netflix, Prime Video, Disney, WOW......jetzt schon völlig übersättigt!

    Oder die Anbieter "klauen" sich gegenseitig die Nutzer, weil viel anders kann der Markt nicht mehr funktionieren!

    Immer nur Wachstum an Anbieter bedeutet nicht Wachstum an Nutzer!

    Die andere Frage: Wer kann denn dieses Angebot an Serien und Filmen noch konsumieren bzw. ist dies nicht schon jetzt viel zu viel?
     
  5. globalsky

    globalsky Talk-König

    Registriert seit:
    1. Juni 2004
    Beiträge:
    5.966
    Zustimmungen:
    1.174
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Satelliten-Empfang:
    - 13 Sat-Antennen (3 davon motorisiert)
    - größte Antenne: 220 cm Durchmesser
    - motorisiert: 150 cm, 180 cm, 220 cm
    - C-Band-Empfang: 220 cm
    - 11 DVB-S2-Receiver
    DVB-T/DVB-T2-Empfang:
    - Wendelstein (D), Brotjacklriegel (D)
    - Salzburg (A): E29, E32, E38, E42, E47
    - Budweis (Cz): E22, E27, E39 (Wetterlagen-abhängig)
    - 3 DVB-T2-Receiver inkl. "simpliTV"
    Ich hab's ja bereits im anderen Thread geschrieben:
    Zig Streamingdienste, meist mit dem glorreichen Anhängsel "+" buhlen mittlerweile um die Kundschaft. Ich habe Bedenken, dass es Ende des Jahres noch genügend kaufkräftige Klientel gibt, die all diese Dienste abonnieren kann. Ich könnte es mir leisten, werde es aber bei "Prime Video" und "Netflix" belassen, rein aus Prinzip.
     
    ronnster, Berliner und everist gefällt das.
  6. Yiruma

    Yiruma Platin Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2013
    Beiträge:
    2.418
    Zustimmungen:
    2.097
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich wechsle einfach, wo ist das Problem.
    So schau ich meine Serien, und habe meistens nur 1-2 Dienste aktiv.
    Ob man kann oder nicht, ist es ja auch unsinnig, 5 Dienste durchgehend laufen zu lassen.
    Momentan habe ich Sky Show. Bin ich durch, schaue ich wieder ein paar Wochen Netflix.
    Einzig Prime habe ich dauerhaft, durch das Prime Abo. Eventuell behalte ich Show auch noch, da ein Rabattabo.
    Bezieht sich natürlich auf den Film/Serien Bereich. Beim Sport habe ich Sky und DAZN dauerhaft.
     
    grunz gefällt das.
  7. El gato con botas

    El gato con botas Neuling

    Registriert seit:
    2. Mai 2022
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Gibt es Informationen bezüglich Sky X ?
     
  8. Dr Feeds

    Dr Feeds Institution

    Registriert seit:
    15. Oktober 2003
    Beiträge:
    15.417
    Zustimmungen:
    411
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Gibertini 125 Motor SG 2100
    Triax TDA 88 Alu-Antenne
    Sat Kathrein CAS 90 19,2+13E
    Megasat Flachantenne H30 D1 Single Sat Spiegel
    Vantage X211S CI(2CI+2Conax/Xcrypt)Blind Scan
    Clarke-Tech 2100 Blind Scan
    Clarke-Tech 2500 Plus
    Blind Scan
    Dr HD F15 Blind Scan
    Lypsi Twin LNB 0,2db
    Quali 1080 4:2:2
    SkyStar HD+ CI
    SKY Q
    Karte von Sky Film+ Sky Sport+Sky Fußball Bundesliga+Sky Welt+Extra+alle HD SKY .
    No HD+
    Haben es nicht angekündigt im Sommer? Jetzt verschoben auf Dezember
     
  9. Gast 223956

    Gast 223956 Guest

    grunz und El gato con botas gefällt das.
  10. El gato con botas

    El gato con botas Neuling

    Registriert seit:
    2. Mai 2022
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Gast 223956 gefällt das.