1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN: Noch ein Fußballstar wird Experte – Feuertaufe direkt heute Nacht

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 13. Juni 2022.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.714
    Zustimmungen:
    2.142
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Nach Michael Ballack tütet DAZN die Verstärkung aus Fußballerkreisen ein. Dieses Mal geht es jedoch in (eigentlich) fachfremde Gefilde.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. mkpcxxl

    mkpcxxl Junior Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2005
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    3
    Da könnte ich ja mal so richtig kotzen, erst die Preise verdoppeln und dann ein unnötiger Dummschwätzer nach dem anderen verpflichten. Zum Glück habe ich mein Jahresabo gekündigt und im August ist Schluss damit.

    Gruß
    mkpcxxl
     
  3. janth

    janth Board Ikone

    Registriert seit:
    2. Juli 2021
    Beiträge:
    4.402
    Zustimmungen:
    2.781
    Punkte für Erfolge:
    213
    Also ich finds grundsätzlich gut, wenn ein "Experte" mit am Mikro sitzt. Dennis Schröder bei der NBA macht Sinn, auch manch anderer Kommentator. Aber Mats Hummels wäre jetzt nicht meine erste Idee für Basketball. Lass mich da aber gern überraschen.
     
  4. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Mats Hummels beim Basketball ich kann nicht mehr vor lachen wie verzweifelt ist Dazn eigentlich mittlerweile schon.
     
    Sky Beobachter gefällt das.
  5. zypepse

    zypepse Wasserfall

    Registriert seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    8.644
    Zustimmungen:
    4.788
    Punkte für Erfolge:
    213
    Wozu braucht man überhaupt Ko-Kommentatoren. Mich nervt das nur, weil einer immer am quatschen ist.
    Kosten nur unnötig Geld.
     
  6. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.936
    Zustimmungen:
    31.929
    Punkte für Erfolge:
    273
    Mats Hummels beim Basketball?! Hmm.... :D
     
    Sky Beobachter gefällt das.
  7. Yappa

    Yappa Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    14.580
    Zustimmungen:
    1.052
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf
    Da ich Mats Hummels super sympathisch finde, freue ich mich über das Expertengastspiel, ehrlich gesagt.
    Kann aber auch die Basketball Fans verstehen, die keinen „fachfremden Promi“ hören wollen.
     
  8. Gast 226582

    Gast 226582 Guest

    Ich finds super. Bei WWE hat man teilweise 3 bis 4 die Kommentieren. Sehr erfrischend meiner meinung nach. Fand das beim Fussball immer langweilig mit nur einem
     
    StevenP1904 gefällt das.
  9. Touch too much

    Touch too much Gold Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2021
    Beiträge:
    1.726
    Zustimmungen:
    2.334
    Punkte für Erfolge:
    163
    Mats war schon früher (mit seinem Bruder Jonas) bei DAZN als Basketball-Experte - siehe z. B. hier aus dem Januar 2017:

     
    -Rocky87- und Yappa gefällt das.
  10. Yiruma

    Yiruma Platin Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2013
    Beiträge:
    2.394
    Zustimmungen:
    2.062
    Punkte für Erfolge:
    163
    Nicht so verzweifelt wie Du!;):ROFLMAO: