1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die Fußball-Woche im TV: Heute und morgen nochmal Nations League – keiner zeigt WM-Playoffs

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 13. Juni 2022.

1. DF-Newsteam

DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    In der Nations League trifft die DFB-Auswahl auf Italien. Auch die WM-Qualifikation geht auf die allerletzten Meter. Danach ist dann erst einmal Sommerpause.

Startseite | Weiterlesen...

2. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Skandal! :ROFLMAO:

Müssen die Deutschen heute und morgen zur besten Sendezeit statt Premiumfußball wieder nur Kochsendungen und Serienwiederholungen ertragen?

3. RugbyLeaguer

RugbyLeaguer Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Das geht ja nun wohl gar nicht! Absolute Saue***! Man kann solche tollen Fußballspiele wie Peru vs Australien und den Hit Costa Roca vs Neuseeland nicht im deutschen TV sehen! Geht ja gar nicht. Man kann nur hoffen, dass sich kurzfristig noch ein Sender findet der die ungemein wichtigen Partien zeigt. Schließlich besteht in Deutschland großes Interesse die Spiele zu sehen.

4. Treibstoff

Treibstoff Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Mich interessieren die. Geht zum einen ja um WM-Teilnahme und gerade der Fußball in solchen Ländern ist äußerst interessant. Ich interessiere ich auch für südamerikanische Ligen. Oder die J-League. Iniesta spielt da immer noch in Kobe. Fußball ist nicht (nur) der FC Bayern - der, BVB und S04 gehen mir am A. vorbei.

5. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich habe Alternativen um die Spiele zu sehen.

6. CKsports

CKsports Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Die Spiele werden bei Fifa+ kostenlos übertragen.
    Da der Sieger von Costa Rica - Neuseeland in die deutsche Gruppe kommt, sollte da schon ein gewisses Interesse in D bestehen.

FCB-Fan, Lefist und Snowman2016 gefällt das.
  7. Treibstoff

Treibstoff Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Gibt es die FIFA+ App nur für mobile Geräte? Ich habe sie auf dem Smartphone, aber auf einem Android TV direkt geht es offenbar nicht, nur via Cast o.ä.