1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Joe Biden wettert in Talkshow gegen Trump

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. Juni 2022.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.798
    Zustimmungen:
    2.150
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    US-Präsident Joe Biden hat bei seinem ersten Auftritt in einer Late-Night-Talkshow seit dem Amtsantritt vor anderthalb Jahren gegen Vorgänger Donald Trump ausgeteilt.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Kabelfan2000

    Kabelfan2000 Silber Member

    Registriert seit:
    20. April 2020
    Beiträge:
    985
    Zustimmungen:
    1.856
    Punkte für Erfolge:
    143
    Völlig verdient.
     
  3. NedFlanders

    NedFlanders Board Ikone

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    4.210
    Zustimmungen:
    2.015
    Punkte für Erfolge:
    163
  4. Gast 226582

    Gast 226582 Guest

    Biden wird mit Pauken und Trompeten abgewählt und ich gehe davon aus das Trump der nächste President wird.
     
    EinStillerLeser und azureus gefällt das.
  5. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.832
    Zustimmungen:
    15.315
    Punkte für Erfolge:
    273
    Bist schon am jubeln?

    Die Amis wünschen sich anscheinend auch einen Führer der das Land in den Abgrund stürzt. Am 6. Januar 2021 gab es ja schon mal einen Versuch eines Staatstreiches/Putsches.

    Ich habe immer das Gefühl, so manche, sei es jetzt Menschen oder auch Politiker (Republikaner) wünschen sich sowas wie Gilead aus The Handmaids Tale.

    Tritt Biden überhaupt nochmal an? Bei dem Alter?
     
    LucaBrasil gefällt das.
  6. Gast 223956

    Gast 223956 Guest

    Ein Manipulierer und Anti-Demokrat wieder an der Spitze eines ehemals großen Landes. Und die, die ihm folgen, lachen mit ihrer Wahl über Demokratie und Menschenwürde. Es ist traurig, aber nicht zu ändern.
     
    KLX gefällt das.
  7. LucaBrasil

    LucaBrasil Talk-König

    Registriert seit:
    28. Mai 2009
    Beiträge:
    6.054
    Zustimmungen:
    6.649
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung QLED Q9FN 55 Zoll
    Samsung HW-MS650
    Sky Q
    Apple TV 4k
    Jo, sie wünschen sich offenbar diktatorische Verhältnisse, mit einem ähnlich durchgeknallten Despoten wie Putin.
    Die Dummheit der Menschen scheint keine Grenzen zu kennen.
     
  8. JFK4u

    JFK4u Junior Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2022
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    18
    Oder die Welt ?

    Es wird zu wenig aus Vergangenem gelernt,
     
    Stern Borussia gefällt das.
  9. Kabelfan2000

    Kabelfan2000 Silber Member

    Registriert seit:
    20. April 2020
    Beiträge:
    985
    Zustimmungen:
    1.856
    Punkte für Erfolge:
    143
    So es denn tatsächlich so käme, das fändest du gut oder schlecht?

    Edit: Frage hat sich erledigt. Das Folgeposting sagt ja alles.
     
  10. Gast 226582

    Gast 226582 Guest

    Nö aber ich blicke optimistisch auf die nächste Wahl weil ich glaube, dass das Volk das beste für unser Land wählt.