1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

„Jurassic World“-Reihe endet: Wenig Neues im Dino-Park

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. Juni 2022.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.790
    Zustimmungen:
    2.149
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Fast 30 Jahre ist es her, seit Steven Spielberg "Jurassic Park" in die Kinos brachte. Jetzt kommt der sechste Dinofilm "Jurassic World: Ein neues Zeitalter" heraus. Bei den Urzeitechsen gibt es nicht viel Neues, aber einige zweibeinige Veteranen retten das Ganze.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.829
    Zustimmungen:
    15.309
    Punkte für Erfolge:
    273
    Hat jemand schon den Film gesehen und wird da der E-Scooter-Fahrer vom Dino da auf dem Platz gefressen?

    Im Deutschen Trailer hat diese Szene gefehlt.
     
  3. BurnStar

    BurnStar Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Dezember 2005
    Beiträge:
    4.734
    Zustimmungen:
    813
    Punkte für Erfolge:
    123
    Kommt im August sowieso schon als 4K Blu-ray raus, da kann man sich den Kinobesuch sparen.
     
  4. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.824
    Zustimmungen:
    9.557
    Punkte für Erfolge:
    273
    soll wohl nicht so gut sein, genveränderte Heuschrecken ?
    ntv hat es mehr oder weniger zerissen

    Schlechter geht kaum

    gut finde ich das Alan Grant aus Teil 1-3 (Original Jurrasic Park) auch dabei ist :)
     
  5. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.829
    Zustimmungen:
    15.309
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich will ja nicht ins Kino. Ich schaue mir den zuhause an.

    Können sie, ich schaue ihn mir trotzdem an, bilde mir da selber eine Meinung.
     
  6. chris1969

    chris1969 Talk-König

    Registriert seit:
    9. Januar 2013
    Beiträge:
    6.979
    Zustimmungen:
    2.394
    Punkte für Erfolge:
    163
    Habe ihn gestern gesehen und mir hat er gefallen. Die eine Fressszene in Anlehnung an Jurassic Park war auch drin. Als Stream Premiere soll es ihn schon am 10.08. geben.
     
  7. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.824
    Zustimmungen:
    9.557
    Punkte für Erfolge:
    273
    einer der SKY UK Sender hat sich umbenannt in "JurassicWrldHD" zufall ?
    Oder läuft der neue Kino Film da schon ?
     
  8. netzgnom

    netzgnom Talk-König

    Registriert seit:
    20. Oktober 2015
    Beiträge:
    5.671
    Zustimmungen:
    4.361
    Punkte für Erfolge:
    213
    in 2 war er nicht dabei ;)
     
  9. Olligator

    Olligator Senior Member

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    450
    Zustimmungen:
    161
    Punkte für Erfolge:
    53
    Kann man sich ansehen, wenn man sowieso schon alle Jurassic Park + World Filme gesehen hat. Ansonsten ist dieser Film wohl der schlechteste der ganzen Reihe. Löst damit für mich Jurassic Park III ab
     
  10. SpockiHZ

    SpockiHZ Guest

    Lasst Einzelne von ntv aus der RTL Group meckern. Wenn der Streifen im FreeTV gezeigt werden darf, dann präsentiert ihn RTL trotzdem mit viel Pomp und rührt kräftig die Werbetrommel.
     
    Sky Beobachter und -Loki- gefällt das.