1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Stingray Djazz: Pay-TV-Spartensender vorgestellt

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 9. Juni 2022.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.779
    Zustimmungen:
    2.148
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Die deutsche Fernsehlandschaft hat mittlerweile unzählige Pay-TV-Kanäle. Damit Sie auch weiter unterhalten werden und Ihnen kein Highlight entgeht, stellt DIGITAL FERNSEHEN in unser Serie „Pay-TV-Spartensender vorgestellt“ regelmäßig einen neuen Sender vor. Heute ist „Stingray Djazz“ dran. Steckbrief Name: Stingray DjazzSparte: MusiksenderSenderstart: 22. Juni 2012 (als Djazz.TV)Sendezeit: 0-24 UhrAusstrahlungsformat: SD & HD Stingray Djazz ist ein […]

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.267
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    Das Programm liest sich interessant. Muss unbedingt mal einen Monat Magenta TV buchen, sobald ich zumindest wieder über einen Zugang via VDSL verfüge.
     
  3. Sofa-Sportler

    Sofa-Sportler Gold Member

    Registriert seit:
    7. Dezember 2021
    Beiträge:
    1.162
    Zustimmungen:
    3.515
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    LG Oled C2 65 Zoll, Apple TV 4K
    Ich schaue zwar allgemein kaum Musikkanäle, aber bei Stingray schaue ich durchaus auch gerne mal vorbei. Die haben schon irgendwie Stil.
     
  4. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    6.720
    Zustimmungen:
    1.662
    Punkte für Erfolge:
    163
    Bei der Ausgabe der Endsendezeiten hat der Computer aber durchgehend einen Schluckauf gehabt
     
  5. Zaubertrank

    Zaubertrank Junior Member Mitarbeiter

    Registriert seit:
    17. August 2020
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    116
    Punkte für Erfolge:
    53
    Schluckauf? Das ist das jeweilige Jahr der Sendung. ;)
     
    fernseh.schauer und seifuser gefällt das.
  6. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    6.720
    Zustimmungen:
    1.662
    Punkte für Erfolge:
    163
    Sehr unpassend das Jahr der Produktion mit Bidestrich hinter der Startzeit gesetzt.
     
  7. fernseh.schauer

    fernseh.schauer Platin Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2014
    Beiträge:
    2.627
    Zustimmungen:
    1.366
    Punkte für Erfolge:
    163
    Muss sagen Musiksender die sowas wie Jazz oder Konzerte zeigen habe ihre Berechtigung. Sowas findet man auf Youtube&Co schwer oder gar nicht. Aber reine Musikclipabspieler wie MTV oder Deluxe Music wirken wie aus der Zeit gefallen...
    Also erstmal für iConcerts Platz im Magenta Aufnahmespeicher schaffen :D

    Ach und @Zaubertrank: Kommt noch ein "Sender vorgestellt" zu Wir24TV oder war der schon dran?
     
  8. Zaubertrank

    Zaubertrank Junior Member Mitarbeiter

    Registriert seit:
    17. August 2020
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    116
    Punkte für Erfolge:
    53
    Vorraussichtlich am 27.06. - vorher sind noch zwei andere dran.
     
    fernseh.schauer gefällt das.
  9. fernseh.schauer

    fernseh.schauer Platin Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2014
    Beiträge:
    2.627
    Zustimmungen:
    1.366
    Punkte für Erfolge:
    163
    Erst? oh nein solange noch warten :D Darfst du schon sagen was die nächsten 2 sind? Bin neugierig :D
     
  10. Zaubertrank

    Zaubertrank Junior Member Mitarbeiter

    Registriert seit:
    17. August 2020
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    116
    Punkte für Erfolge:
    53
    Sind doch nur zwei Montage zusätzlich. Bei ner höheren Schlagzahl müsste ich eher anfangen die Shoppingsender zu gucken.... das kann doch niemand wollen oder? :LOL:

    Könnte ich sicher, aber das wäre doch langweilig. Ein vorerst letzter Musiksender fehlt noch - sollte nicht so schwierig zu erraten sein - und dann hab ich noch einen kleinen, schlecht gemachten Sender dazwischen geschoben, der auch schon im Telekomthread erwähnt wurde. ;)
     
    Kuemmm und fernseh.schauer gefällt das.