1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Schlager Deluxe baut Kabel-Verbreitung deutlich aus

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 8. Juni 2022.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.779
    Zustimmungen:
    2.148
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Durch eine Kooperation mit der Deutschen Netzmarketing GmbH (DNMG) landet Schlager Deluxe in weiteren Kabel-Netzen. Bei Nahezu-Monopolist Vodafone sucht man den Sender aber weiterhin vergeblich.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Patrick90

    Patrick90 Neuling

    Registriert seit:
    4. Dezember 2011
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    Na da freuen sich ja die alten Herren die gerne ihr Programm "live" gucken und mit dem Streaming nicht klar kommen.
     
  3. SpockiHZ

    SpockiHZ Guest

    Schauen nur alte weiße Männer Schlagersendungen?
    Ich dachte immer, dass da eher die Damen vordergründig einschalten.
     
  4. SOIS

    SOIS Talk-König

    Registriert seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    5.440
    Zustimmungen:
    1.758
    Punkte für Erfolge:
    163
    Alles Vorurteile. Ich hoffe, du wirst nie alt. Dann kommst du wahrscheinlich mit der Technik in ein paar Jahrzehnten auch nicht klar.
    Und wer sich für Schlager interessiert, das kann ich dir auch sagen. Es geht durch sämtliche Generationen, ob jung, ob alt, männlich oder weiblich, völlig egal. Jeder hört das, was er möchte. Immer dieses Schubladendenken. Jedem das seine.
     
    grmbl und ms0705 gefällt das.
  5. Splatty

    Splatty Gold Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2013
    Beiträge:
    1.375
    Zustimmungen:
    322
    Punkte für Erfolge:
    93
    Das ist mal gut gesagt. Vodafone lässt ja keine neuen Sender mehr rein
    :(

    Hauptsache Internet,Internet,Internet.
     
  6. Splatty

    Splatty Gold Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2013
    Beiträge:
    1.375
    Zustimmungen:
    322
    Punkte für Erfolge:
    93
    Ich mag zwar kein Schlager, aber es gibt anscheinend eine große Zielgruppe davon und Schlager kommt gut an. Egal wo ich hinzappe, Sendungen gibt es allemal.

    Auf der einen Seite finde es gut, weil so Sender überleben können und zeigen können was sie können, Wow 3x können:)
     
    grmbl gefällt das.
  7. AllBlackNZ

    AllBlackNZ Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2009
    Beiträge:
    2.844
    Zustimmungen:
    826
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ich persönlich finde Schlager zum K*****, ABER selbst ich habe Freunde, die das zumindest mal ganz gerne hören. Aber VODAFONE würde mich schon sehr überraschen, wenn sie diesen jetzt einspeisen, weil besonders Musik-TV für sie keinen Mehrwert hat.
     
    DAB Fan und Splatty gefällt das.
  8. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.768
    Zustimmungen:
    5.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    Dafür steht ein Start bei Telekom an. Das könnte ja auch reichen. Wäre damit auch Deutschland weit zu empfangen. Via OTT und IPTV
     
  9. Splatty

    Splatty Gold Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2013
    Beiträge:
    1.375
    Zustimmungen:
    322
    Punkte für Erfolge:
    93
    Jepp, in meinen Kreisen kenne ich auch viele die auf Schlager stehen, also ist die Zielgruppe doch so groß.

    Wäre allemal ne Überraschung, könnte aber passieren, dass Vodafone bei der Netzangleichung ihn einspeisen würde. Wir wissen's leider nicht.
     
  10. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.213
    Zustimmungen:
    27.216
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Viel zu groß. :eek:
     
    Splatty gefällt das.