1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Programmänderung im ZDF: Nations-League-Übertragung Deutschland – England heute später

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. Juni 2022.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.777
    Zustimmungen:
    2.148
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Ein ZDF-Spezial wirbelt das Vorabendprogramm durcheinander. Betroffen davon ist auch die Übertagung des Nations-League-Spiels Deutschland gegen England.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. deekey777

    deekey777 Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Januar 2005
    Beiträge:
    3.726
    Zustimmungen:
    1.072
    Punkte für Erfolge:
    163
    Spoiler: Es geht um die Vorberichte, das Spiel wird um 20:45 Uhr angepfiffen.
     
    -Rocky87-, KL1900, Ecko und 2 anderen gefällt das.
  3. west263

    west263 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    10.768
    Zustimmungen:
    6.041
    Punkte für Erfolge:
    273
    Sky EPG hat es nicht geschafft, die Übersicht anzupassen.
    Da läuft heute kein Fussball :D
     
  4. KL1900

    KL1900 Wasserfall

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    8.667
    Zustimmungen:
    4.924
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ich bin kein Freund von dem Blabla vor einem Fußballspiel. Aber was ist denn heute so besonderes (ggü. den Wochen vorher) in der Ukraine passiert, dass man da eine Sondersendung machen muss?
     
    seifuser, -Rocky87- und kabelanschluss gefällt das.
  5. west263

    west263 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    10.768
    Zustimmungen:
    6.041
    Punkte für Erfolge:
    273
    die Frage habe ich mir auch schon gestellt und nichts gefunden
     
  6. zypepse

    zypepse Wasserfall

    Registriert seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    8.676
    Zustimmungen:
    4.805
    Punkte für Erfolge:
    213
    So geht es mir auch. Schalte grundsätzlich erst zum Anstoß ein und fast immer mit dem Abpfiff aus.
     
    KL1900 gefällt das.
  7. kabelanschluss

    kabelanschluss Board Ikone

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    4.776
    Zustimmungen:
    835
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Kino Zuhause
    Ich habe das Länderspiel Österreich-schleswig gestern Abend im ORF gesehen. Da gab es vor anpfiff 2 Stunden Stromausfall. In der leopoldstadt im 2. Bezirk waren zudem auch das Volksfest betroffen. Spiel wurde erst 2 Stunden später angepfiffen und leider ham wir verloren
     
  8. fallobst

    fallobst Guest

    Boah das ist aber ein heftiger Spoiler von dir ich hoffe du wirst deswegen nicht vom Papst exkommuniziert werden
     
  9. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.991
    Zustimmungen:
    31.974
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ähnlich wie @west263 erging es mir auch. Hatte erst gedacht, "Jubiläum 100 Tage Krieg", aber das war ja letzte Woche schon.

    Warum man heute die xte Sondersendung vom Ukraine Krieg sendet, ist mir schleierhaft!
     
  10. west263

    west263 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    10.768
    Zustimmungen:
    6.041
    Punkte für Erfolge:
    273
    vielleicht weil sie annehmen, das vielen das Thema mittlerweile leid ist und diese die Nachrichten abschalten.
    Da schiebt man dann lieber vor dem Fussball noch so eine kleine Sondersendung sein, da die meisten es sich ja schon mit Bier und Chips auf dem Sofa bequem gemacht haben, für den Klassiker D vs. ENG
     
    KL1900 und -Rocky87- gefällt das.