1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

„Obi-Wan Kenobi“: „The Mandalorian“ zu kopieren reicht nicht aus

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. Juni 2022.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    126.750
    Zustimmungen:
    2.544
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Um mit "Obi-Wan Kenobi" in die Erfolgsspur zurückzukehren, verbrät Disney ein altes Erfolgsrezept erneut, das bereits bei "The Mandalorian" wunderbar funktioniert hat.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Neno86

    Neno86 Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2015
    Beiträge:
    4.668
    Zustimmungen:
    3.995
    Punkte für Erfolge:
    213
    DF und Kritiken :))

    Wenn man schon wirklich versuchen möchte, die Schwächen der Serie herauszuarbeiten, dann sollte man seine Hausaufgaben vernünftig machen, sich mit zumindest mit den wichtigsten Eckpunkten des Kanons auseinandersetzen und vor allem erstmal abwarten, bis die "Serie" wirklich vorbei ist.

    Anders als die Kapitel beim Mandalorian, fühlt sich das hier ein wenig so an wie der Snyder Cut von Justice League, wo die Story mit Teil 1-6 wie ein zu langer Film wirkt.

    Ich bin auch nicht durchgehend begeistert von Disneys Ideen, aber wenn sie etwas wirklich gut hinkriegen, dann ist es Vader. Ohne zu Spoilern kann man sagen, dass sie bei seinem Auftritt wirklich deutlich weiter gehen, als man es von dem familienfreundlichen Unternehmen erwarten würde und da ist eine Szene dabei, die wirklich sehr weit geht.

    Bisher hat es ja gut funktioniert den etablierten Fakten aus der Originaltrilogie nicht zu widersprechen, auch wenn sie da schon einige Male sehr kreativ überlegen mussten, wie sie das umsetzen
     
    Redheat21 gefällt das.
  3. Gast 223043

    Gast 223043 Guest

    als ich die Überschrifft gelesen hab war mir schon klar wer den artikel verfasst hat:rolleyes::rolleyes:
     
    Redheat21 und Gorcon gefällt das.
  4. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    6.746
    Zustimmungen:
    5.789
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    "Startete seine Karriere als Journalist bei RTL"

    :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
     
  5. Tigerfox

    Tigerfox Senior Member

    Registriert seit:
    24. November 2007
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ist auch richtig guter Stil, im Text und bei einer Bildunterschrift die Schauspielerin der Third Sister als Fehlbesetzung zu diffamieren, ohne auch nur einen Satz daran zu verschwenden, warum man dieser Meinung ist. Gerade nachdem die Dame wohl eine solche Hasskampagne abgekriegt hat, dass sich Ewan McGregor genötigt sah, sich demonstrativ vor sie zu stellen.
    Mich stört weniger die Schauspielerin als die eindimensionale, unglaubwürdige Figur, für welche die Schauspielerin nichts kann.

    Ich weiss noch nicht, was ich von der Serie halten soll. Sie ist besser als Book of Boba Fett, aber gerade in der letzten Episode hatte das Drehbuch einige Schwächen. Und Obi Wan wird schon ziemlich entzaubert.