1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

„New Shepard“: Nächste Weltraum-Touristen zurück aus dem All

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 5. Juni 2022.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.789
    Zustimmungen:
    2.149
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Amazon-Gründer Jeff Bezos hat weitere sechs Menschen für einen Kurztrip ins All geschickt.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Grauhaar

    Grauhaar Platin Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2003
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    3.783
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ich finds so geil!
    w
    Wir machen unseren Wohlstand durch grüne Klimaallmachtsfantasien kaputt und da fliegen sie zum Spaß ins All.

    Herrlich dämlich, wie wir sind :ROFLMAO:
     
  3. Gast 226582

    Gast 226582 Guest

    Nur weil die dumme Aktionen bringen sollen wir hier die Augen zu machen und einfach weiter den Planeten zerstören von er unbewohnbar wird. Ich finde eher das dämlich.
    Und nein, nicht mir Deutschland tut was für den Klimaschutz. Viele Länder handeln auch. Und man darf nicht vergess vergessen das wir einer der Hauptverschmutzer sind, wenn man die gesamte Spanne der Industrialisierung sieht.
    Aktuell steht Deutschland auf Platz 10 von den größten Verschmutzern. Das ist schon ziemlich schlecht.

    Wenn man natürlich noch 20 Jahre zu leben hat, keine Kinder hat, dann kann man das alles als dämlich und sinnlos ansehen. Aber wer der nachvollgenden Generation noch eine lebenswerte Erde hinterlassen möchte, sollte darüber schon nachdenken
     
    Gorcon gefällt das.
  4. Ulti

    Ulti Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    10.898
    Zustimmungen:
    7.901
    Punkte für Erfolge:
    273
    Hast du Kinder?
     
  5. Gast 226582

    Gast 226582 Guest

    Ne aber 5 Nichten
     
  6. Ulti

    Ulti Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    10.898
    Zustimmungen:
    7.901
    Punkte für Erfolge:
    273
    Okay, danke für die Antwort.
     
  7. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.486
    Zustimmungen:
    16.252
    Punkte für Erfolge:
    273
    Gilt das 9 Euro Ticket auch für einen Kurztrip ins All?
     
    rom2409 und Sky Beobachter gefällt das.
  8. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.254
    Zustimmungen:
    27.226
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Ja, aber nicht für den Rückflug.
     
  9. 81westley

    81westley Silber Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2004
    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    240
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    BSkyB-FTV
    So ein Schwachsinn, diese Umweltsauerei der bringt uns kein bisschen weiter sondern nährt nur die Kraken Bezos und Amazon. Wie gut, dass ich da seit Langem schon nichts mehr bestelle und auch keinen Dienst nutze. Man kommt super ohne amazon aus.
     
  10. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.827
    Zustimmungen:
    15.306
    Punkte für Erfolge:
    273
    Was hat Blue Origin mit Amazon zu tun?

    Hier kann man eh nicht von Ernsthaftigkeit sprechen. Ist doch eh im vorhinein nur ein Sammelbecken für Bezos (und Amazon-)Hasser.
     
    FCB-Fan gefällt das.