1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN kommt nicht zur Ruhe

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 2. Juni 2022.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.787
    Zustimmungen:
    2.148
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Nach zwei Deals zu Fußball-TV-Rechten reißen die News aus dem Hause DAZN nicht ab. Diesmal geht es um eine hochrangige Personalie.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Gast 222768

    Gast 222768 Guest

    Heißt das, er sieht (ein?!), dass DAZN den Sportfans zu teuer ist? Allerdings kann ich mir kaum vorstellen, dass nach der letzten Preiserhöhung die Preise nun wieder gesenkt werden.
     
  3. Gast 226582

    Gast 226582 Guest

    Geht ja gar nicht. Wenn man wirtschaftlich überleben will kann man nicht jedes Jahr Millionenverluste machen. Das hat ja mittlerweile sogar Sky eingesehen.
    Dazn wird sich behaupten, Sky hat sich auch gesund geschrumpft und eventuell kommt noch ein Anbieter wo sich die Rechte dann nochmal aufteilen. Anders wird es nicht gehen.
    Meine Glaskugel sagt, wenn Dazn die 30 Euro fest eingeführt hat, wird Sky auch bei seinen 30 Euro für Supersport bleiben, dann nehmen sich die beiden nicht mehr viel.
     
    tbusche gefällt das.
  4. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.839
    Zustimmungen:
    13.214
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Das Opfer solcher Preiserhöhungen sollten die Verursacher sein.
    Die Vereine.
    Paar Männer rennen ihren Bällen hinterher und dafür massig Kohle.
    Es gibt wichtigeres, als Männer mit Bällen zu sehen.
     
    kluivert und Grauhaar gefällt das.
  5. Gast 1766

    Gast 1766 Guest

    Hab zuerst "Oliver Pocher" gelesen! :rolleyes::X3:
     
  6. Gast 1766

    Gast 1766 Guest

    :cautious: Ähm...VETO! :giggle:
     
    Gast 226582 gefällt das.
  7. Gast 223956

    Gast 223956 Guest

    Die Antwort kann nur lauten:
    Frauen mit Bällen :coffee:
     
  8. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Besonders links und rechts. :D
     
  9. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Die haben ja unten nur kleine Bälle. ;)
     
  10. Gast 222768

    Gast 222768 Guest

    Keine Ahnung, ob bei niedrigerem Preis und größerer Kundenzahl sowie diversen Rationalisierungsmaßnahmen tatsächlich kein Gewinn möglich ist. Auf jeden Fall bin ich verwundert darüber, dass der zukünftige Chief Marketing Officer über seinen zukünftigen Arbeitgeber offenbar selbst sagt, dass er seine Dienstleistungen zu teuer anbietet.
    Ich denke, der Schuss ginge nach hinten los. Die meisten deutschen Kunden buchen DAZN und Sky vermutlich wegen der Live-Bundesligarechte. Und 60 Euro werden Fans wohl kaum bereit sein zu zahlen, um alle Spiele live sehen zu können, wenn sie es bislang für knapp 30 Euro konnten (günstigster Preis aktuell 9,99 Euro DAZN + 14,99 Euro Sky Supersport Ticket). Der deutsche Fußballmichael müsste erst behutsam an das Preisniveau anderer Länder herangeführt werden.
     
    FCB-Fan gefällt das.