1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nations League im TV: Neue Infos zu ARD und ZDF

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 1. Juni 2022.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.762
    Zustimmungen:
    2.147
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Wenige Tage vor dem Nations-League-Start steht noch immer nicht fest, welcher TV-Sender die Heimspiele des National-Teams überträgt.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Stern Borussia

    Stern Borussia Silber Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2011
    Beiträge:
    551
    Zustimmungen:
    441
    Punkte für Erfolge:
    73
    Was ein Schwachsinn, die DFB-Spiele verteilt auf drei Sendern... Ich habe die letzten Jahre schon die Hälfte der Spiele verpasst, weil ich kein RTL gucke. So sehr interessiert haben die mich eh nicht mehr, aber packt doch alle Spiele des DFB in ein Rechtepaket, das aber nur ein oder zwei Jahre Laufzeit hat, wenn die gesamten Pakete für die Käufer sonst zu teuer sind...
     
  3. linux-tv

    linux-tv Gold Member

    Registriert seit:
    30. Mai 2007
    Beiträge:
    1.027
    Zustimmungen:
    229
    Punkte für Erfolge:
    73
    Was hat der DFB damit zu tun. Die UEFA hat die Rechte.
     
  4. Snowman2016

    Snowman2016 Talk-König

    Registriert seit:
    25. September 2016
    Beiträge:
    6.473
    Zustimmungen:
    6.420
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich schaue normalerweise auch kein RTL, aber wenn dann dort die Deutsche Fußballnationalmannschaft läuft, dann gucke ich halt dort. Wo ist das Problem?
     
    -Rocky87-, Spoonman und Blue7 gefällt das.
  5. Stern Borussia

    Stern Borussia Silber Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2011
    Beiträge:
    551
    Zustimmungen:
    441
    Punkte für Erfolge:
    73
    Habe ich doch kritisiert. Die UEFA soll bessere Pakete schnüren :(

    Weil ich oftmals gar nicht mitbekomme, dass sie spielen :rolleyes:

    Klar, wenn am Wochenende mal Bundesligapause ist, merke ich das schon. Bin dann aber zu faul den EPG mehrerer Sender von mehreren Tagen abzuklappern.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Juni 2022
  6. Snowman2016

    Snowman2016 Talk-König

    Registriert seit:
    25. September 2016
    Beiträge:
    6.473
    Zustimmungen:
    6.420
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich brauche jedenfalls keinen EPG mehrerer Sender, um zu wissen, wann unsere Mannschaft spielt. Die Termine inkl. WM-Gruppenphase sind bei mir im Kopf.
     
  7. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.678
    Zustimmungen:
    10.910
    Punkte für Erfolge:
    273
    Echt blöd, dass es nirgends eine Terminübersicht gibt. Da müsste mal jemand was erfinden. So eine Art "Internet", wo man alles findet. :rolleyes:

    Termine
     
  8. grmbl

    grmbl Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2001
    Beiträge:
    2.879
    Zustimmungen:
    1.842
    Punkte für Erfolge:
    163
    Neuland?
     
  9. Dinotrex

    Dinotrex Silber Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2021
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    483
    Punkte für Erfolge:
    73
    Dann würde ich dir die Kicker App empfehlen. Dort steht dann auch dabei WO das Spiel übertragen wird.
     
    Gast 223956 und Stern Borussia gefällt das.
  10. DrHolzmichl

    DrHolzmichl Talk-König

    Registriert seit:
    27. März 2015
    Beiträge:
    6.378
    Zustimmungen:
    2.767
    Punkte für Erfolge:
    213
    @Stern Borussia hat mit "DFB" die Nationelelf gemeint, nicht den Rechteinhaber.
    Das Problem heißt "Pixelmatsch", wenn man sonst kein RTL schaut.;)