1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Morgan Freeman wird 85 – und will nicht in Rente gehen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 1. Juni 2022.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.794
    Zustimmungen:
    2.149
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Einen Oscar, einen Golden Globe und eine Goldene Kamera für sein Lebenswerk hat er schon. Doch auch mit 85 Jahren ist Morgan Freeman nicht zu bremsen.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Gast 222768

    Gast 222768 Guest

    Ein hervorragender Schauspieler, der sich wegen seiner Geldgeilheit nicht zu Schade war, auch in zahlreichen qualitativ schwachen Filmen mitzuspielen, siehe seine Filmografie unter Morgan Freeman/Filmografie – Wikipedia. Hätte er die Trashfilme weggelassen, würde ich sofort sagen: Ein herausragender Schauspieler. So kann ich nur sagen: Ein geldgeiler, talentierter Schauspieler.
     
  3. SteelerPhin

    SteelerPhin Wasserfall

    Registriert seit:
    22. Dezember 2004
    Beiträge:
    8.480
    Zustimmungen:
    9.058
    Punkte für Erfolge:
    273
    Diese Beschreibung könnte 1:1 von meinem Cousin, in Bezug auf seine Hassliebe gegenüber Bruce Willis stammen, und dessen endloser Low-Budget Perlen, zum Ende der Karriere hin...:D
     
    Gast 222768 gefällt das.
  4. Lefist

    Lefist Institution

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    15.105
    Zustimmungen:
    7.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    Morgan Freeman steht in der Liste der Schauspieler mit den höchsten Einspielergebnissen ihre Filme auf Platz 4 immerhin 2 Plätze vor Tom Hanks. Die Liste wird angeführt von Samuel L. Jackson. :coffee:
     
  5. Gast 223956

    Gast 223956 Guest

    “I don’t think of this as charity,” Freeman said. “This is what I have to do.”
    Morgan Freeman Says Philanthropic Work Isn't Charity: 'This Is What I Have to Do' - Variety
    Er hat auch Obama wesentlich unterstützt.

    Wäre Bruce Willis nicht so krank geworden, hätte er ebenso weiterspielen können. Es ist ihre Berufung und es ist ihre Entscheidung. Wenn Willis ein paar Filme brauchte, um sich zu verabschieden, dann ist das zuallererst seine Entscheidung (und dazu nachvollziehbar).
    Traurig für ihn und seine Familie, was jetzt ist.
     
  6. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Was soll man noch über Morgan Freeman sagen er ist eine Legende ich habe viele tolle Filme von ihm gesehen.
     
    Gast 223956 und Wolfman563 gefällt das.
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.262
    Zustimmungen:
    27.235
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Wie kommst Du darauf? Nur weil Du einige Filme nicht magst?
     
    buko und Gast 223043 gefällt das.
  8. SteelerPhin

    SteelerPhin Wasserfall

    Registriert seit:
    22. Dezember 2004
    Beiträge:
    8.480
    Zustimmungen:
    9.058
    Punkte für Erfolge:
    273
    Die Aussage "geldgeiler Schauspieler", muss nicht unbedingt so negativ ausgelegt werden, wie es im ersten Moment klingt.

    Ähnlich wie in meinem Post #3:
    Mein Cousin ist mit der größte Bruce Willis Fan, den man sich vorstellen kann.

    Dennoch "regt" er sich in gewissem Maße darüber auf, über die vielen schwachen Filme, in immer kürzeren Zeiträumen, die Willis in den letzten Jahren gedreht hat (Krankheits Thematik zum dem Zeitpunkt nicht bekannt) und teilweise für Kurz-Auftritte (obwohl Prominent mit ihm geworben wurde) ordentlich abkassiert hat, mit teils "gelangweilt" wirkenden Auftritten (Meinung meines Cousins).

    Ähnliches gilt auch für Leute wie Nicholas Cage oder John Travolta, über die ich ähnliche Kritiken (Vieldreher etc.), teilweise sogar in Film Rezensionen, in (Fach)-Magazinen gelesen habe.
     
    Gast 222768 gefällt das.
  9. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.262
    Zustimmungen:
    27.235
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Weil er keine anderen mehr bekommen hat.
     
  10. Gast 223956

    Gast 223956 Guest

    Es weiss keiner, außer es gibt dazu etwas in Biografien, warum sie viel drehen (müssen?). Geldgeilheit ist erstmal eine Unterstellung.