1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

„RTL Turmspringen“: Diese Stars sind dabei

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 30. Mai 2022.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.790
    Zustimmungen:
    2.149
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Der amtierende Dschungelkönig Filip Pavlovic gehört zu den 20 Prominenten, die beim "RTL Turmspringen" ihr Glück versuchen.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.486
    Zustimmungen:
    16.252
    Punkte für Erfolge:
    273
    So viele Stars sind dabei und ich kenne fast keinen von denen. :(:rolleyes:

    Der amtierende Dschungelkönig Filip Pavlovic - kenne ich nicht
    Ex-Handballer Pascal „Pommes“ Hens
    Bachelor Paul Janke
    Prince Charming Nicolas Puschmann - kenne ich nicht
    Moderatorin Lola Weippert - kenne ich nicht
    Leichtathlet & Paralympics-Star Mathias Mester - kenne ich nicht
    Ex-Turnstar Philipp Boy - kenne ich nicht
    Reality TV-Sternchen Linda Nobat - kenne ich nicht
    Ninja-Athletin Stefanie Edelmann (geb. Noppinger) - kenne ich nicht
    Transgender-Youtuberin Jolina Mennen - kenne ich nicht
    Die Bachelor Paul Janke & Dominik Stuckmann - kenne ich nicht
    Die Ninja-Stars Moritz Hans & Stefanie Edelmann (geb. Noppinger) - kenne ich nicht
    Die Sänger Marc Terenzi & Jay Khan
    Moderator, Twitch- und Youtube-Star Jens „Knossi“ Knossalla & Leichtathlet Mathias Mester - kenne ich nicht
    Die GZSZ-Stars Felix van Deventer & Felix von Jascheroff - kenne ich nicht
    Moderatorin Lola Weippert & ihre Schwester Charlotte Weippert - kenne ich nicht
     
    DocMabuse1, drgonzo3 und Berliner gefällt das.
  3. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    @Redfield: Womit Du mehr als ich kennst ... :D
     
    DocMabuse1 und Yappa gefällt das.
  4. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.486
    Zustimmungen:
    16.252
    Punkte für Erfolge:
    273
  5. EinStillerLeser

    EinStillerLeser Talk-König

    Registriert seit:
    24. Juli 2012
    Beiträge:
    6.438
    Zustimmungen:
    8.366
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das ist doch von Tv Total Turmspringen. Was kommt als nächstes? RTL Wok WM?
     
  6. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.695
    Zustimmungen:
    24.753
    Punkte für Erfolge:
    273
    Marc Terenzi kenn ich nur wegen Sarah Connor, also nur Beiprodukt. Der Rest sagt mir auch nüscht. Aber ich hab ja auch DVBT2 ohne die Privaten :LOL:, daher bin ich von den "TV Stars" auch abgeschnitten.
     
    Redfield und EinStillerLeser gefällt das.
  7. Yappa

    Yappa Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    14.589
    Zustimmungen:
    1.059
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf
    Ich kenne auch nur Pascal Hens. :D
     
  8. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.427
    Zustimmungen:
    6.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    Jascheroff? Kann ich mir p
    Ich merke gerade wieder, wie wenig repräsentativ das Forum hier für Deutschland ist.
    Sonst guckt ja fast jeder mal RTL und kennt die "Stars" von dort. Und sei es nur durch zufälliges Vorbeizappen
     
  9. Pietro Fresa

    Pietro Fresa Talk-König

    Registriert seit:
    11. März 2003
    Beiträge:
    6.011
    Zustimmungen:
    1.073
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher
    Sat-Receiver
    ich kenne niemanden von denen. Den Namen Pascal Hens habe ich wohl mal gehört
     
  10. Cineguido

    Cineguido Gold Member

    Registriert seit:
    30. März 2014
    Beiträge:
    1.095
    Zustimmungen:
    687
    Punkte für Erfolge:
    123
    Was für ein langweiliges Leben muss jemand führen wenn er alle diese Personen NICHT kennt und anscheinend noch so stolz darauf ist, dass er damit hausieren geht? Vielleicht sollte man auch einfach mal erkennen, dass die Welt aus mehr als nur den eigenen Interessen besteht?
     
    Sky Beobachter gefällt das.