1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Label TV: Free-TV-Spartensender vorgestellt

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 30. Mai 2022.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.684
    Zustimmungen:
    2.142
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Auf den hinteren Plätzen der Senderlisten in deutschen Haushalten tummeln sich eine Vielzahl kleiner frei empfangbarer TV-Kanäle. Begleiten Sie DIGITAL FERNSEHEN in unserer neuen Serie „Free-TV-Spartensender vorgestellt“ durch die Welt der Sender. Heute stellen wir Ihnen die Sender von „Label TV“ vor. Steckbrief Sparte: MusiksenderSendezeit: 0-24 UhrAusstrahlungsformat: SD Die „Label TV GmbH“ aus der Schweiz […]

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.265
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    Diese Vorstellung macht wirklich neugierig. Vielen Dak. Gibt es zufällig Apps für gängige, smarte Geräte?
     
  3. Zaubertrank

    Zaubertrank Junior Member Mitarbeiter

    Registriert seit:
    17. August 2020
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    116
    Punkte für Erfolge:
    53
    Da die Sender über TikiLive verbreitet werden, könntest du mal probieren, ob deren App hier nutzbar ist.
     
  4. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.265
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    Wird mir auf jeden Fall im deutschen Playstore für den Chromecast mit Google TV und mein Smartphone angezeigt. Werde heute Abend testen und berichten. Fürs Apple TV werde ich dies auch tun.
     
  5. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.357
    Zustimmungen:
    6.459
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ohne sowas völlig uninteressant für mich. Ich will doch nicht im Browser nen Sender gucken, sondern am Fernseher
     
  6. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.265
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ich könnte Livestreams noch bei meiner Dreambox einbinden. Funktioniert aber nicht mit allen.
     
  7. Zaubertrank

    Zaubertrank Junior Member Mitarbeiter

    Registriert seit:
    17. August 2020
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    116
    Punkte für Erfolge:
    53
    Im Zweifelsfall: Mach dir am TV den Browser auf und guck ihn dort im Vollbild. ;)
     
  8. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.357
    Zustimmungen:
    6.459
    Punkte für Erfolge:
    273
    Viel zu umständlich, über die Bildschirmtastatur per Fernbedienung ne Webadresse einzutippen
     
  9. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.265
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    Verbinde doch eine Tastatur via Bluetooth.
     
  10. janth

    janth Board Ikone

    Registriert seit:
    2. Juli 2021
    Beiträge:
    4.400
    Zustimmungen:
    2.781
    Punkte für Erfolge:
    213
    Jo, um dann am Ende noch nen ruckeligen, nicht wirklich optimierten Stream zu gucken.
    Selbst mit ner extra Bluetooth Tastatur (hab ich, nutze ich aber fast nie), die mit dem TV verbunden wird oder entsprechender Smartphone App zur Eingabe wäre mir das zu umständlich...
     
    Koelli gefällt das.