1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN holt Sami Khedira als Experten

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 24. Mai 2022.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.688
    Zustimmungen:
    2.142
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Der Sportstreaminganbieter DAZN hat für das Finale der Champions League zwischen dem FC Liverpool und Real Madrid Sami Khedira als Experten verpflichtet.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. luha68

    luha68 Junior Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2016
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    8
    Den Millionären noch Millionen hinterher werfen und gleichzeitig die Kosten für die Fussballfans verdoppeln - wer interessiert sich eigentlich wirklich für das Gelaber dieser Experten?
     
  3. Satt18

    Satt18 Gold Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2016
    Beiträge:
    1.638
    Zustimmungen:
    1.457
    Punkte für Erfolge:
    163
    Mich interessiert nur noch das Spiel und ob jemand das Spiel gut kommentiert.

    Diese ganzen Vorberichte und diese Experten sind für mich "Werbung" bzw. völlig belanglos!

    B. Schweinsteiger war ein sehr guter Fußballer, aber als Experte eine glatte 6 !

    Früher war für mich J.Klopp und Urs Meier richtig gute Experten, aber alles andere danach wurde immer schlechter!
     
  4. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    Na gut, Delling und Netzer waren auch schon Highlights !!!
     
    Satt18 gefällt das.
  5. Satt18

    Satt18 Gold Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2016
    Beiträge:
    1.638
    Zustimmungen:
    1.457
    Punkte für Erfolge:
    163
    Stimmt, die beiden waren auch meistens gut.

    Allerdings alles sehr lange her.
     
    Teoha gefällt das.