1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

gotv: Weiterer Musiksender auf Astra verschwindet

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 18. Mai 2022.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.794
    Zustimmungen:
    2.149
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Die Musiksender-Vielfalt auf Astra 19,2 Grad Ost geht weiter zurück. Während bei MagentaTV ein Musiksenderboom ausgebrochen ist, verabschiedet sich zum 31. Mai ein langjähriger Free-TV-Sender. Der österreichische Sender gotv wird am 31. Mai diesen Jahres seinen letzten Sendetag bestreiten. Das Musik-TV-Programm war über viele Jahre eine beliebte Abspielstation aktueller Musikvideos. Jedoch war bereits seit einiger […]

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Grauhaar

    Grauhaar Platin Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2003
    Beiträge:
    2.369
    Zustimmungen:
    3.791
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ein weiterer Verlust. Schade.

    Da frage ich mich, wie sich Deluxe halten kann.
     
    Discone und Blue7 gefällt das.
  3. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Sehr schade. Der hat auch mal etwas "alternative" Musik gespielt. ABer das lohnt wohl kaum noch. gotv hab ich gern gesehen.
     
    Koelli, El gato con botas und karlicek gefällt das.
  4. techni

    techni Senior Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2010
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Technisat DIGIT UHD+, Tevion OK Yamaha AVR DAB+ Radio.
    Schade. Heute früh beim Zappen entdeckt. Was kommt dann auf die 23?
     
    Alizee gefällt das.
  5. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.273
    Zustimmungen:
    3.970
    Punkte für Erfolge:
    213
    Sehr schade. Schaue das Programm seit Ende April 2004 via 19,2 Grad Ost. Früher gefiel es mir aber definitiv besser.
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.262
    Zustimmungen:
    27.235
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Ich kannte den Sender nur aus dem Internetstream, denn eingespeist wurde der Sender leider nicht im Kabel.
     
  7. Pietro Fresa

    Pietro Fresa Talk-König

    Registriert seit:
    11. März 2003
    Beiträge:
    6.011
    Zustimmungen:
    1.073
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher
    Sat-Receiver
    23?
     
  8. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.273
    Zustimmungen:
    3.970
    Punkte für Erfolge:
    213
    Jenes Programm, welches bisher bei dir auf der 24 ist :sneaky:
     
    El gato con botas gefällt das.
  9. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.262
    Zustimmungen:
    27.235
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Nicht zwingend.
    Wenn bei mir ein Sender gelöscht wurde bleibt der Platz natürlich erstmal leer, sonst würden sich ja die Programmplätze verschieben und so manche Programmierung gerät durcheinander.
     
  10. hans_georg

    hans_georg Senior Member

    Registriert seit:
    9. März 2012
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    81
    Punkte für Erfolge:
    38
    Den Sender habe ich leider aufgrund seiner langen und vielen Werbestrecken (immer die gleichen Raiffeisen Spots z.B., das unsägliche Teleshopping aber einmal ausgenommen), als unschaubar empfunden....
    Trotz Österreichbezug sind mir da die britischen und italienischen Musikvideosender um einiges lieber! Virgin Radio Italia und Kerrang... was braucht man mehr? :)