1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabel: Bild TV zahlt Einspeiseentgelte – FRK-Forderung an ARD und ZDF

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 18. Mai 2022.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.778
    Zustimmungen:
    2.148
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Wie nun bekannt wurde, ist Bild TV jetzt doch bereit Einspeiseentgelte für die Integration ins Kabel zu entrichten. ARD und ZDF sollen es Axel Springer gleich tun, wenn es nach dem Kabelverband FRK geht.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Kurz

    Kurz Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Oktober 2012
    Beiträge:
    4.928
    Zustimmungen:
    1.125
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Speedport Smart 3
    Speedport Pro
    MR 401 B (1.0) (WLAN)
    Speed Home WiFi
    MR 201 (1.0) (LAN)
    D-Link DGS-1008D 8 Port Gigabit Switch
    Hmm, ARD und ZDF zahlen doch schon längst?
     
    DrHolzmichl gefällt das.
  3. Stern Borussia

    Stern Borussia Silber Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2011
    Beiträge:
    551
    Zustimmungen:
    441
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ich verfolge jetzt den Sender "Welt" nicht wirklich, aber Bild TV macht ja regelmäßig mit ihrem bekannten minderwertigen, populistischen und manipulierenden "Journalismus" auf sich aufmerksam. Da habe ich schon große Bedenken, wenn die nun ihre Reichweite ausbauen.
     
    Frederik1 gefällt das.
  4. DrHolzmichl

    DrHolzmichl Talk-König

    Registriert seit:
    27. März 2015
    Beiträge:
    6.378
    Zustimmungen:
    2.767
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ja, an Vodafone und noch den einen oder anderen größeren, aber nicht an die kleinen mittelständischen PKNs.
     
    Kurz gefällt das.