1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ESC: Ukraine siegt, Deutschland blamiert sich

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 15. Mai 2022.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.797
    Zustimmungen:
    2.150
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Die Ukraine hat den ESC 2022 gewonnen. Noch nie zuvor hat beim Grand Prix ein Lied vom Publikum so oft die Höchstwertung bekommen. Das hat natürlich mit Politik zu tun. Deutschland erlebt erneut eine herbe ESC-Niederlage.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. karlicek

    karlicek Silber Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2021
    Beiträge:
    681
    Zustimmungen:
    190
    Punkte für Erfolge:
    53
    nicht "Deutschland" blamiert sich - sondern der unfähige, arrogante, ignorante, selbstgefällige, eingebildete, überhebliche, beratungsresistente NDR blamiert UNS. und das seit 12 Jahren!
     
    Blue7 und lex12 gefällt das.
  3. grmbl

    grmbl Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2001
    Beiträge:
    2.879
    Zustimmungen:
    1.845
    Punkte für Erfolge:
    163
    Hat Deutschland nicht vor zwölf Jahren gewonnen?
     
  4. Attitude

    Attitude Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. September 2011
    Beiträge:
    11.494
    Zustimmungen:
    8.304
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ja.
     
    grmbl gefällt das.
  5. grmbl

    grmbl Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2001
    Beiträge:
    2.879
    Zustimmungen:
    1.845
    Punkte für Erfolge:
    163
    Also schreibt karlicek wieder Unsinn.
     
    ms0705, Volterra und Berliner gefällt das.
  6. Attitude

    Attitude Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. September 2011
    Beiträge:
    11.494
    Zustimmungen:
    8.304
    Punkte für Erfolge:
    273
    Korrekt. :D
    Zwischen 2010 & 2012 hatte Pro7 & insbesondere ein gewisser Stefan R. seine Finger im Spiel. 2010 gewann Lena, 2011 wurde sie 10., 2012 wurde Roman Lob 8.
    Erst danach war der NDR wieder alleine... und seitdem gab es ja nur noch auf die Fresse - außer 2018, wo man überraschend 4. wurde.
     
    arte gefällt das.
  7. grmbl

    grmbl Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2001
    Beiträge:
    2.879
    Zustimmungen:
    1.845
    Punkte für Erfolge:
    163
    Und 2018, wo die üblichen Miesenpeter den letzten Platz voraussagten, wurde es merkwürdig still im ESC-Thread, nachdem dieser letzte Platz nicht kam. Das zeigt mir, dass die Miesenpeter gar keinen guten Platz für Deutschland wünschen. Sonst hätten sie sich ja reihenweise gefreut, sich geirrt zu haben und nicht eisern geschwiegen.
     
    Cineguido und Attitude gefällt das.
  8. Mike91

    Mike91 Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2009
    Beiträge:
    4.379
    Zustimmungen:
    932
    Punkte für Erfolge:
    123
    Einen guten Platz wollen die Verantwortlichen doch selbst nicht. Der NDR (?) tut immer auf bockiges Kleinkind, obwohl sie selber keinen Gewinner hinschicken wollen um die Kosten für einen Contest nicht mehr tragen zu müssen. Anders kann ich mir das Verhalten nicht erklären. Aber was soll’s. Der ESC ist schon lange nicht mehr das, was es mal war.
     
  9. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.832
    Zustimmungen:
    15.311
    Punkte für Erfolge:
    273
    Jedes Jahr halt das selbe - davor und danach. Eigentlich erübrigt sich jeder Kommentar oder Diskussion dazu.

    Abhaken und weiter machen. Es gibt wichtigeres.