1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Seifert und Springer holen sich BBL – Telekom verliert TV-Rechte

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. Mai 2022.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.727
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Der ehemalige Boss der Deutschen Fußball-Liga hat sich gemeinsam mit dem Medienkonzern Axel Springer inzwischen TV-Rechte von drei Ligen gesichert, jetzt auch der BBL . Und es sollen noch mehr werden.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Wird da ein neuer Sport Streaming Gigant geboren:whistle:
     
  3. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.606
    Zustimmungen:
    24.661
    Punkte für Erfolge:
    273
    Überraschend..aber auch nicht. Diese Ausschreibung war der Richtungsweiser...heiße Luft von Seifert/Bild oder ernstgemeint.

    6 Jahre, "gewohnt hohe Qualität", "Reichweitenerhöhung". Große Versprechen die es einzulösen gilt. Jetzt dann wohl tatsächlich auch die DEL bei der Telekom und HBL bei Sky in Gefahr. Wenns mit neuen Rechten und Produktionskosten so weitergeht, wirds aber wohl eher nix mit nem Fünfer im Monat. Und dann wirds wieder spannend ob man genügend Abonnenten findet. Die "gewohnt hohe Qualität" kann man im Streaming bisher überwiegend nur bei Amazon Prime bei der CL sehen. Schaun mer mal ob S-Nation da die gewohnte Telekom Qualität an den Start bringt.
     
  4. achwas

    achwas Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    6.629
    Zustimmungen:
    1.062
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv
    Naja ich werde mir kein Abo holen. Obwohl mich auch Eishockey interessiert hab ich kein Magenta. Man muss halt auch nicht alles haben und aufs Geld achtet man auch.
     
    prodigital2 gefällt das.
  5. Grauhaar

    Grauhaar Platin Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2003
    Beiträge:
    2.364
    Zustimmungen:
    3.722
    Punkte für Erfolge:
    213
    Und noch einer.

    Macht nur. Am Ende bleibt nur einer übrig. Wie immer.

    Wenn ihr denkt, die Leute haben für solche Spielereien die nächste Jahre noch Geld, dann lebt ihr auf einem anderen Planeten.
     
    piwi27, prodigital2 und Berliner gefällt das.
  6. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Sollen ruhig immer mehr neue Streaming-Anbieter nach Deutschland kommen umso mehr Auswahl hat man dann.
     
  7. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.606
    Zustimmungen:
    24.661
    Punkte für Erfolge:
    273
    10 Rechte, 10 Abos. Warum nicht.
     
  8. Ecko

    Ecko Talk-König

    Registriert seit:
    29. März 2013
    Beiträge:
    5.418
    Zustimmungen:
    3.680
    Punkte für Erfolge:
    213
    Blödsinn hoch 10! Aber ich hab von dir auch nichts anderes erwartet. Wo hast du denn jetzt noch nicht genug Auswahl!

    Dazu unwahrscheinlich das jeder alles abonniert was bedeutet das sich Kunden entscheiden und der ein oder andere Anbieter verschwindet.
     
    Chefkoch1974 und ***NickN*** gefällt das.
  9. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
  10. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.347
    Zustimmungen:
    47.921
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Mutig, sich gleich 6 Jahre an einen Sport-Streamingdienst zu verkaufen, der noch gar nicht existiert. :eek: :D