1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN holt neuen linearen Sender ins Angebot

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. Mai 2022.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.791
    Zustimmungen:
    2.149
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Der neue Sender wird der erste lineare Kanal sein, der weltweit auf DAZN verfügbar gemacht wird. In Deutschland ist er ab sofort verfügbar.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.829
    Zustimmungen:
    15.309
    Punkte für Erfolge:
    273
    "Red Bull TV" gibt es übrigens schon seit 31. Mai 2021 bei MagentaTV.
     
    Coolman gefällt das.
  3. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    22.012
    Zustimmungen:
    15.396
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Ebenso via Joyn inklusive Mediathek.
     
  4. Splatty

    Splatty Gold Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2013
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    326
    Punkte für Erfolge:
    93
    Was soll daran linear sein???
     
    seifuser, Discone und grunz gefällt das.
  5. Tramp88

    Tramp88 Gold Member

    Registriert seit:
    21. August 2002
    Beiträge:
    1.434
    Zustimmungen:
    331
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Ich distanziere mich von jeglicher Werbung, die in meinen Beiträgen eingeblendet, oder in meinen Texten verlinkt wird! Ich habe dieser Werbeform nicht zugestimmt und lehne diese ab.
    Aber bitte dann nicht wie bei Sportdigital nur die SD Version.:eek:
     
  6. grunz

    grunz Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    6.456
    Punkte für Erfolge:
    273
    Red Bull verleiht Flügel - RedBull.com

    Da freut man sich richtig, wenn etwas, das schon kostenlos via Browser und App verfügbar ist, nun auch bei DAZN zu finden ist. Der volle Mehrwert. :D

    Die Live Events müssten doch auch zusätzlich unter servus tv on verbreitet werden? Schau bei den Extremsportarten nicht so oft rein.
     
  7. DrHolzmichl

    DrHolzmichl Talk-König

    Registriert seit:
    27. März 2015
    Beiträge:
    6.378
    Zustimmungen:
    2.767
    Punkte für Erfolge:
    213
    Derzeit wohl überlastet weil alle Neugierigen draufklicken. Unscharfe Pixelsoße mit max. 500kbit/s. War beim Start von SPORTDIGITAL FUSSBALL via DAZN aber genauso.

    Kann mir also noch kein Bild davon machen.
     
  8. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Bei Joyn gibt es den Sender auch.
     
  9. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Der Sender ist nichts besonderes.
     
  10. buurtaal

    buurtaal Senior Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2019
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    89
    Punkte für Erfolge:
    38
    So einen gefühlten Schrottsender brauch ich nicht! Brauch auch keinen American Sport, Darts oder sonst was anderes. Bin seit erster Stunde bei DAZN dabei und im September läuft mein Jahresabo für € 149 ab. Falls das nicht so bestehen bleibt, dann war es das für mich bei DAZN. Außer Fussball wird da von mir nichts geschaut und wenn sie meinen, da den Preis zu verdoppeln, dann bin ich raus. Es geht auch ohne DAZN.