1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Mobilfunk-Tarife von Vodafone: Mehr Datenvolumen zum gleichen Preis

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. Mai 2022.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.803
    Zustimmungen:
    2.152
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Am 1. Juni startet Vodafone zwei neue Mobilfunk-Portfolios mit neuem Namen: Die GigaMobil und GigaMobil Young Tarife erhalten bis zu 25 Prozent mehr Datenvolumen.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Seed007

    Seed007 Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juni 2020
    Beiträge:
    3.236
    Zustimmungen:
    1.385
    Punkte für Erfolge:
    163
    wegen dem Verbot der Stream Pässe.

    Die sollen endlich günstige Unlimited Flats anbieten. Ich habe Prepaid in Finnland nur 15 euro bezahlt und eine 10 000 Flat bekommen für 30 Tage. Damit ging das Streamen richtig gut. Es ist krass wie in Deutschland die Kunden immer noch abgezockt werden.

    Mein alter O2 Free Tarif mit Unlimited Daten ist auch OK für 19,90 aber leider nur mit 2000 Geschwindigkeit, reicht aber auch für SD Streaming unterwegs aus. Die Tarife für 79 euro von Telekom und Vodafone sind einfach nur eine riesen Frechheit für die Funklöcher und das meistens auch nur 6000 ankommen. Nur in Großstädte ist der Maximal Speed der versprochen wurde verfügbar.
     
    Kabelfan2000 gefällt das.
  3. dnjmarlboro

    dnjmarlboro Junior Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2009
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Soll das denn der Ersatz für Vodafone Pass sein? Weil 25% mehr Datenvolumen für den Wegfall von Vodafone Pass kann ja nicht ganz ernst gemeint sein :)
     
  4. Mike91

    Mike91 Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2009
    Beiträge:
    4.379
    Zustimmungen:
    932
    Punkte für Erfolge:
    123
    Was anderes war auch nicht zu erwarten
     
  5. dnjmarlboro

    dnjmarlboro Junior Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2009
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Aber der Klaus hat doch gesagt: "Wir erwarten, dass die Anbieter nun Tarife mit höheren Datenvolumina oder günstigere Mobilfunk-Flatratetarife anbieten. Verbraucherinnen und Verbraucher werden davon profitieren."

    Hat er etwa geflunkert?
     
  6. Mike91

    Mike91 Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2009
    Beiträge:
    4.379
    Zustimmungen:
    932
    Punkte für Erfolge:
    123
    Märchen Denken. Mehr nicht.
     
  7. Satt18

    Satt18 Gold Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2016
    Beiträge:
    1.652
    Zustimmungen:
    1.466
    Punkte für Erfolge:
    163
    Habe seit etlichen Jahren Lidl Connect für 7,99 im Monat. Flatrates und für unterwegs reichen 1,50 GB!

    Zuhause oder......hat man doch sowieso WLAN!

    Was braucht man mehr?
     
    Gorcon gefällt das.
  8. Pete Melman

    Pete Melman Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Januar 2016
    Beiträge:
    10.022
    Zustimmungen:
    6.483
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: LG OLED 65" C17
    mit UM oder ACC Modul
    BD-HDD Recorder:
    Panasonic DMR-BCT730
    mit ACC oder UM Modul
    Media-Player: Zidoo Z9X
    AVR: Marantz Cinema 60
    CD: Atoll CD100
    Line Drive: Musical Fidelity X10-D
    Cass: Alpine AL65 (modifiziert)
    Dreher: Transrotor Hydraulic mit Ortofon 2M Red an SME 3009
    Tape: Sony TC765
    Fernbedienung: Harmony 950 + Hub mit
    Tablet: Samsung SM-T510 und
    Smartphone: LG V40 mit internem 32bit DAC/Amp (2V) ESS Sabre.
    Es ist aber auch krass, wie die Telefongesellschaften vom Staat abgezockt werden.
     
  9. TV_WW

    TV_WW Lexikon

    Registriert seit:
    10. Juli 2004
    Beiträge:
    20.232
    Zustimmungen:
    4.140
    Punkte für Erfolge:
    213
    Die kleinsten "Flat"-Tarife fangen derzeit bei 3 GByte/Monat Highspeed-Daten an, und für 7,99 € / Monat erhält man bei aktuellen Tarifen durchaus 5 GByte/Monat.

    Da Zero Rating mittlerweile nicht mehr erlaubt ist werden eine Menge an Leuten entweder mehr ungedrosseltes Mobilfunk-Datenvolumen brauchen oder ihre Nutzungsgewohnheiten umstellen müssen.

    Wer ist dieser ominöse man?

    Ansonsten halte ich diese DF-News für Werbung.
     
  10. Seed007

    Seed007 Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juni 2020
    Beiträge:
    3.236
    Zustimmungen:
    1.385
    Punkte für Erfolge:
    163
    ich! Ich brauche rund 200 GB mobile und zu Hause in 30 Tage so 3 TB. ;)

    Bei mir ist alles online, vom Kühlschrank, Heizung, Licht, dass ich das Fernsehen streame versteht sich von allein. Allein an an einem schlechten Tag sind es zu Hause schon 200 bis 300 GB. Meistens ist noch mein Neffe bei mir und wenn der mit Playstation und seine Online Live Games los legt..... Wenn möglich, dann läuft nur UHD und das parallel in 3 Räume.

    Ich brauche jeden Tag von der Arbeit hin und zurück 1,3 bis 1,5 Stunden pro Fahrt, dann nutze ich es auf der Arbeit für mein Kram, den ich nicht auf meinen Arbeitsrechner machen sollte. Unterwegs gucke ich dann ne Serie , oder lade mir ein Hörbuch oder Serienepisode runter, wegen Funklöcher. Ruck zuck geht das.