1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nach RT und Sputnik: Drei weitere russische Sender auf Abschussliste

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. Mai 2022.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.540
    Zustimmungen:
    2.131
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Die Europäische Union will nach RT und Sputnik drei weitere russische Staatssender verbieten.

    Startseite | Weiterlesen...
     
    Kabelfan2000 gefällt das.
  2. Seed007

    Seed007 Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juni 2020
    Beiträge:
    3.235
    Zustimmungen:
    1.384
    Punkte für Erfolge:
    163
    Garantiert Rossja Odyn, Radio Odyn und Televisor Mir in Frankreich
     
  3. DrHolzmichl

    DrHolzmichl Talk-König

    Registriert seit:
    27. März 2015
    Beiträge:
    6.378
    Zustimmungen:
    2.767
    Punkte für Erfolge:
    213
    Gibt es das Auslandsfernsehen RTVi (ex NTV International) noch? Das war doch so ein kleines Paket mit 3 russischsprachigen Sendern. Konnte man früher lange Zeit mit Emu entschlüsseln. Das könnte auch gemeint sein.
     
  4. Seed007

    Seed007 Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juni 2020
    Beiträge:
    3.235
    Zustimmungen:
    1.384
    Punkte für Erfolge:
    163
    nee, es gibt einen Haufen Kandidaten NTV ist zu Nasche Kino Mir geworden und sind nur Filme.

    Das wird das Staatsfernsehen Rossja 1 sein und der Nachrichten Sender RTR Planeta. Beides auch Staats-Sender. Die sind auch im Kabel drin

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    DrHolzmichl gefällt das.
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.628
    Zustimmungen:
    26.885
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Ist vor Monaten aus dem Kabel geflogen.

    Ich habe hier noch:
    RTR Planeta
    THT Russia
    ROSSIYA24

    im Kabel.
     
    DrHolzmichl gefällt das.
  6. Captain Sheridan

    Captain Sheridan Junior Member

    Registriert seit:
    29. April 2022
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    3
    Den Mist brauch keiner!
     
    prodigital2, NurderS04 und Teoha gefällt das.
  7. Seed007

    Seed007 Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juni 2020
    Beiträge:
    3.235
    Zustimmungen:
    1.384
    Punkte für Erfolge:
    163
    Doch Russen die das Recht haben ihre Heimat-Sender zu sehen und keine Möglichkeit haben eine Sat-Anlage aufzubauen.
     
    -Loki-, MichaZ, ms0705 und 2 anderen gefällt das.
  8. Captain Sheridan

    Captain Sheridan Junior Member

    Registriert seit:
    29. April 2022
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    3
    Wenn sie Heimweh haben sollen sie zurück nach Rußland fahren.
     
    makkabaeus gefällt das.
  9. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.628
    Zustimmungen:
    26.885
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Was hat das mit Heimweh zu tun?!
    Dann müsste man ja auch alle anderen Ausländischen Sender hier abschalten weil die Leute die sie schauen Heimweh haben. :rolleyes:
     
  10. Captain Sheridan

    Captain Sheridan Junior Member

    Registriert seit:
    29. April 2022
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    3
    Die anderen führen keinen Angriffskrieg und senden keine schmutzige Propaganda.
    Diese stachelt nur diese Idioten an die pro Rußland demonstrieren.
     
    yoshi2001, prodigital2, Jenkins und 4 anderen gefällt das.