1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL-Comeback für Cindy aus Marzahn

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 2. Mai 2022.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.727
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Sechs Jahre nach dem verkündeten Ende der Kunstfigur von Ilka Bessin plant RTL jetzt "Die Cindy aus Marzahn Show".

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    6.746
    Zustimmungen:
    5.788
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Dachte RTL wollte eine Qualitätsoffensive starten? Die Dicke war weder früher lustig, noch wird sie es heute sein.
     
  3. stef5

    stef5 Board Ikone

    Registriert seit:
    5. August 2003
    Beiträge:
    3.291
    Zustimmungen:
    96
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Octagon SF8008 mit HD+ 1830 und 3x Argolis ORF 0D98 / SRG V6 / Tivusat Gold an SamyGOs - DVBviewer ACamd - ZgemmaH9S
    Die Ilka Show am Nachmittag ist schon gefloppt, wie ist das so wenn man durch die Allestester ersetzt wurde? o_O
     
    gessigessi gefällt das.
  4. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.834
    Zustimmungen:
    5.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nein, nein, nein - Cindy nicht wieder beleben.
     
    lex12 und Attitude gefällt das.
  5. Attitude

    Attitude Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. September 2011
    Beiträge:
    11.491
    Zustimmungen:
    8.301
    Punkte für Erfolge:
    273
    Niemand auf der Welt braucht diesen Charakter!
     
    lex12 gefällt das.
  6. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.834
    Zustimmungen:
    5.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich denke, dass Ilka Bessin die Kohle braucht. So dolle wird die bestimmt nicht gebucht ohne ihre "Cindy".
    So braucht wenigstens eine Person diesen Charakter.:whistle:
     
  7. Attitude

    Attitude Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. September 2011
    Beiträge:
    11.491
    Zustimmungen:
    8.301
    Punkte für Erfolge:
    273
    Der Rest der Welt aber nicht. :p
    Mit der anderen Aussage könntest Du durchaus Recht haben...
     
  8. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.485
    Zustimmungen:
    16.223
    Punkte für Erfolge:
    273
    Zu Beginn ihrer Karriere fand ich sie noch ganz witzig und habe soagr oftmals lachen müssen. Auch, weil es so eine Kunstfigur wie "Cindy aus Marzahn" vorher noch nicht gab.
    Mit der Zeit kamen aber kaum noch neue Ideen hinzu und alte Gags wurden immer wieder neu aufgewärmt.
    Ob's eine Neuauflage braucht? Keine Ahnung - die Geschmäcker sind verschieden.
     
    Pedigi und DrHolzmichl gefällt das.
  9. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Da braucht wieder einer Geld und Aufmerksamkeit.
     
  10. Klocke

    Klocke Senior Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2006
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    108
    Punkte für Erfolge:
    53
    Die anderen Sendungen mit ihr - als sie seriös werden wollte - waren ungelenk und dilettantisch.
     
    kabelanschluss gefällt das.