1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL erwirbt neue Inhalte von Paramount – mit „Star Trek“ und mehr

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 29. April 2022.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.779
    Zustimmungen:
    2.148
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    RTL Deutschland und Paramount Global Content Distribution haben ihre Lizenzvereinbarung ausgeweitet. RTL erhält dadurch neue Inhalte des Konzerns.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. SOIS

    SOIS Talk-König

    Registriert seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    5.440
    Zustimmungen:
    1.758
    Punkte für Erfolge:
    163
    Wieso wird der Content an RTL/RTL+ lizenziert, wenn demnächst Paramount+ startet? Wird dieses dann nicht durch diesen Deal schon vor Sendestart inhaltlich geschwächt? Oder habe ich etwas übersehen?
     
    Berliner gefällt das.
  3. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.674
    Zustimmungen:
    24.724
    Punkte für Erfolge:
    273
    Paramount hat hoffentlich nicht vergessen, dass sie ausserhalb von Sky Cinema keine kostenlose "egal" Dreingabe sind und für das Geld ordentliche Exklusivware bieten müssen.
     
  4. OneOfNine

    OneOfNine Senior Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2007
    Beiträge:
    440
    Zustimmungen:
    36
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    1. Box: Vu+ Duo² - 2x Dual DVB-C Tuner - VTI Image
    2. Box: Coolstream Neo / Yocto Image
    3. Box: dbox2 c / Sportster Image
    Star Trek bei RTL ... never. Dem RTL drecksverein werde ich da nichts schauen, von mir aus, kann der verein untergehen.

    Was macht Pro7Sat1 da, sind die am schlafen?
     
    ash1 gefällt das.
  5. eviltrooper

    eviltrooper Gold Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2002
    Beiträge:
    1.008
    Zustimmungen:
    162
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ahh Dexter, dann kann ich es mit der Frau endlich fertig schauen…
     
  6. ash1

    ash1 Senior Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2012
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    125
    Punkte für Erfolge:
    53
    Star Trek bei RTL...........
    Kein Fan kann das ertragen!
     
  7. Katoteki

    Katoteki Senior Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2013
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    38
    Warum?
    Auf RTL+ wird es ja ohne Werbung gezeigt.

    Und da RTL bei mir im Telekom-Vertrag enthalten ist, kann ich mir endlich alle StarTrek-Serien obendrein ohne extra-Kosten ansehen
     
    Yappa, Mirschie, Berliner und 4 anderen gefällt das.
  8. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.744
    Zustimmungen:
    24.098
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Paramount hat nun x mal gesagt das man auf Exklusivität bei P+ keinen Wert legt und weiter mit seinen internationalen Partnern arbeiten will.
     
  9. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.744
    Zustimmungen:
    24.098
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Sprich bitt nur für dich.
     
  10. T-Viking

    T-Viking Silber Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2022
    Beiträge:
    812
    Zustimmungen:
    345
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ich kann die Aufregung nicht verstehen im FreeTV ist alles gleich für mich.
    Ich schätze mal einige Bewerten hier Paramount etwas über. Sie sehen sich selbst nicht auf einen Level mit Disney oder Netflix oder sonstigen und das ist auch Realistisch. Sie verdienen halt etwas Geld nebenbei. Die hatten ohnehin schon einen Deal und haben diesen erweitert ohne Exclusivität.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. April 2022