1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Abendfüllende Otto-Show bei RTL

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 28. April 2022.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.537
    Zustimmungen:
    2.130
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Otto total! In einer abendfüllenden, in liebevoller Kleinarbeit entstandenen Clip-Show präsentiert RTL demnächst alle Karriere-Highlights des Ostfriesen.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. techni

    techni Senior Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2010
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    50
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Technisat DIGIT UHD+, Tevion OK Yamaha AVR DAB+ Radio.
    Otto...find ich gut!;)
     
  3. Gast 222768

    Gast 222768 Guest

    Otto macht zeitlose Unterhaltung ohne dabei jemandem weh zu tun. Das gefällt mir. "Das Buch Otto" steht noch immer in meinem Regal. Wer es nicht kennt und wer Otto mag, dem kann ich einen Kauf wärmstens empfehlen - eine tolle Ergänzung zu seiner TV-Unterhaltung. Ich würde sogar sagen, besser.

    [​IMG]
     
    techni und Wolfman563 gefällt das.
  4. Wolfman563

    Wolfman563 Talk-König

    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    6.999
    Zustimmungen:
    24.560
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

    Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

    Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Ich fürchte, die Sprachpolizei wird ihn sich auch noch vorknöpfen bzw hat das ja bei seinem ersten Film schon getan.
     
  5. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Fand ihn "früher" sehr gut. Ich weiß aber nicht, ob ich mir heute eine abendfüllende Show ansehen würde.

    Das Otto-Buch habe ich mir im Otto-Huus als Teenager geholt. In Emden. War nett.
     
    webstr65 und Gast 222768 gefällt das.
  6. Pete Melman

    Pete Melman Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Januar 2016
    Beiträge:
    9.815
    Zustimmungen:
    6.372
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: LG OLED 65" C17
    mit UM oder ACC Modul
    BD-HDD Recorder:
    Panasonic DMR-BCT730
    mit ACC oder UM Modul
    Media-Player: Zidoo Z9X
    AVR: Marantz Cinema 60
    CD: Atoll CD100
    Line Drive: Musical Fidelity X10-D
    Cass: Alpine AL65 (modifiziert)
    Dreher: Transrotor Hydraulic mit Ortofon 2M Red an SME 3009
    Tape: Sony TC765
    Fernbedienung: Harmony 950 + Hub mit
    Tablet: Samsung SM-T510 und
    Smartphone: LG V40 mit internem 32bit DAC/Amp (2V) ESS Sabre.
    Ich würde gerne die Zeichentrickserie nochmal sehen.
     
  7. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Er ist gut aber an Didi kommt er nicht ran.
     
    drgonzo3 gefällt das.
  8. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Stimmt, da würde ich mir auch die alten Didi-Filme eher anschauen. Ist zwar auch purer Klamauk, aber hat was.
     
  9. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.464
    Zustimmungen:
    16.098
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich hab' kurz überlegt - und ja, Otto hat sich nie über einzelne Personen lustig gemacht oder schlimmer noch, hat sie bloßgestellt, wie es diverse Komiker leider oftmals machen. Er hat sich höchstens über sich selbst lustig gemacht. Denn guter Humor ist, wenn man auch über sich selbst lachen kann.
    Otto, find' ich immer noch gut. (y)
     
  10. max-nr1

    max-nr1 Senior Member

    Registriert seit:
    18. August 2005
    Beiträge:
    486
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    38
    Das muss man sich nicht mehr antun , alles zu seiner Zeit.
    TYPISCH Privat Tv