1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

„Avatar: The Way of Water“: Erste Szenen gezeigt, Trailer kommt

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 28. April 2022.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.799
    Zustimmungen:
    2.150
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Nach langer Wartezeit können "Avatar"-Fans nun bald in die neue Welt des fiktiven Planeten Pandora eintauchen.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Sky Beobachter

    Sky Beobachter Board Ikone

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    3.058
    Zustimmungen:
    1.217
    Punkte für Erfolge:
    163
    Für mich total übergehypte Filmreihe. Aber wie immer, jedem das Seine.
     
    black rider gefällt das.
  3. Grauhaar

    Grauhaar Platin Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2003
    Beiträge:
    2.370
    Zustimmungen:
    3.796
    Punkte für Erfolge:
    213
    Avatar war, gerade was 3D betraf, eine absolute Augenweide und setzte Maßstäbe.

    Ich hoffe sehr auf eine BluRay in 3D um Frühjahr 2023. Glaube aber nicht daran.

    Wir 3Dler sind leider eine austerbende Rasse:cry:
     
    timecop, samsungv200, Mario789 und 2 anderen gefällt das.
  4. Pete Melman

    Pete Melman Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Januar 2016
    Beiträge:
    10.021
    Zustimmungen:
    6.481
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: LG OLED 65" C17
    mit UM oder ACC Modul
    BD-HDD Recorder:
    Panasonic DMR-BCT730
    mit ACC oder UM Modul
    Media-Player: Zidoo Z9X
    AVR: Marantz Cinema 60
    CD: Atoll CD100
    Line Drive: Musical Fidelity X10-D
    Cass: Alpine AL65 (modifiziert)
    Dreher: Transrotor Hydraulic mit Ortofon 2M Red an SME 3009
    Tape: Sony TC765
    Fernbedienung: Harmony 950 + Hub mit
    Tablet: Samsung SM-T510 und
    Smartphone: LG V40 mit internem 32bit DAC/Amp (2V) ESS Sabre.
    Hoffentlich hält mein TV bis dahin noch durch.
     
  5. black rider

    black rider Silber Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2006
    Beiträge:
    770
    Zustimmungen:
    184
    Punkte für Erfolge:
    53
    Anno 2009 hab ich Avatar noch für seine Inhaltsleere kritisiert. 10 Jahre Marvel und co. haben zwar gezeigt, dass es noch viel schlechter geht, dennoch würde ich mir wünschen, dass sich James Cameron mit was sinnvollerem beschäftigt.
     
    Sky Beobachter, kinofreak und LucaBrasil gefällt das.
  6. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    eine Filmreihe ist es ja (noch) nicht. :)

    4 Filme sollen kommen. Cameron läßt sich für die Fortsetzung 13 Jahre zeit. Inzwischen ist Kino nicht mehr das was es mal war.
    Avatar - Aufbruch nach Pandora, war ja 2009 so erfolgreich weil er ein Meilenstein war ins Sachen 3d. Jeder wollte das sehen. Nicht unbedingt die Story. die kannte wir vorher schon in Filmen wie "der mit dem Wolf tanzt" ;)2022 ist 3d bei weitem kein Grund mehr ins Kino zu gehen. eher das Gegenteil ist der fall. ;) (zumindest bei mir)
    Nun gibt es zwei Möglichkeiten. das ganze wird ein gigantischer Flop weil man einfach die Massen nicht mehr so mobilisieren kann wie 2009.
    oder Cameron beweis aufs neue das er ein Visionär ist und liefert uns etwas, was wir so noch nicht gesehen haben und alle rennen ins Kino
    Der zweite Teil soll viel unter Wasser spielen. Abyss lässt grüßen... Abyss ist super! :)
     
    Sky Beobachter gefällt das.
  7. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    sorry doppelt
     
  8. samsungv200

    samsungv200 Talk-König

    Registriert seit:
    25. März 2013
    Beiträge:
    5.513
    Zustimmungen:
    4.733
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ich bin bis heut von Avatar überzeugt, einer der besten Filme, garade was 3d betrifft.
    Wäre schade, würde der Film nicht mehr auf 3d-BD produziert. Aber in echten 4k mit gutem HDR auf 4k-BD ist ja auch nicht zu verachten...
     
    timecop und Wolfman563 gefällt das.
  9. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
  10. samsungv200

    samsungv200 Talk-König

    Registriert seit:
    25. März 2013
    Beiträge:
    5.513
    Zustimmungen:
    4.733
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ich bin mir nicht sicher, nach dem hier zu urteilen, muss es aber eine Version gegeben haben...klick

    Edit, laut diesem Artikel, war es nur ein Aprilscherz, Avatar gibt es eindeutig noch nicht in 4k...klick
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. April 2022
    kinofreak gefällt das.