1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Noch mehr Fußball auf Sky: Kampf um U17- und U19-Meisterschaft ab heute live

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 27. April 2022.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.758
    Zustimmungen:
    2.146
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Ab dieser Woche gibt es noch mehr Fußball auf Sky, wenn die besten Jugendmannschaften Deutschlands aufeinandertreffen. Den heutigen Start der Übertragungen gibt es dabei auch kostenlos zu sehen.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.658
    Zustimmungen:
    24.704
    Punkte für Erfolge:
    273
    Amazon zeigt ManC-Real, Sky Jugendfußball. Kann man machen.
     
    matterhorn und SteelerPhin gefällt das.
  3. SteelerPhin

    SteelerPhin Wasserfall

    Registriert seit:
    22. Dezember 2004
    Beiträge:
    8.478
    Zustimmungen:
    9.054
    Punkte für Erfolge:
    273
    Auf vielfachen Kundenwunsch....
     
  4. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Einfach nur herrlich diese Nachricht zu lesen.
     
  5. fernsehopa

    fernsehopa Platin Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2010
    Beiträge:
    2.557
    Zustimmungen:
    736
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sat
    panasonic plasma
    Wusste gar nicht, dass ich so viele Wünsche habe.
     
  6. BMG forever

    BMG forever Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    13.561
    Zustimmungen:
    10.871
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 200
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver
    DAZN
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Und dann steht da sogar noch „kostenlos“, heißt das wenn ich es mir ansehe bekomme ich dafür mein Geld zurück?:whistle:
    Sonst bezahle ich es ja trotzdem ;)
     
  7. rx 50

    rx 50 Board Ikone Premium

    Registriert seit:
    16. Januar 2006
    Beiträge:
    4.762
    Zustimmungen:
    1.320
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich freue mich jedenfalls auf unsere U19 , die noch immer ungeschlagen ist.
     
  8. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Talk-König

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    5.287
    Zustimmungen:
    1.967
    Punkte für Erfolge:
    163
    Bei den meisten Kreisliga-Spielen sind vor Ort deutlich mehr Zuschauer als bei den U17- und U19-Bundesligen. Nichts gegen Jugendfußball, aber im Pay TV ist das geradezu lächerlich, wie so viele der zuletzt erworbenen Fußballrechte von Sky. Das schaut so gut wie niemand.
     
  9. King200

    King200 Gold Member

    Registriert seit:
    26. April 2013
    Beiträge:
    1.899
    Zustimmungen:
    1.851
    Punkte für Erfolge:
    163
    Also ich habe zumindest eins der beiden Halbfinals geguckt. Weil mein VfB Stuttgart dort gespielt hat. Aber klar wird das jetzt nicht der Quotenbringern und Abonnentenbringer, aber es ist eine nette kleine Ergänzung und wird kaum was kosten. Wer weiß was mit dem DFB vereinbart wurde. Ich denke, falls Sky ab nächster Saison auch was von der normalen Saison zeigen wird, wird es eh nicht mehr als 1-2 Spiele pro Spieltag sein und das ist auch ok.