1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

„Navy CIS: Hawaii“: Sat.1 feiert Start der neuen Crime-Serie

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 26. April 2022.

1. DF-Newsteam

DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Bei Sat.1 startet am Dienstagabend mit "Navy CIS: Hawaii" der vierte Ableger der berühmten "Navy CIS"-Krimi-Reihe.

Startseite | Weiterlesen...

2. MartinP

MartinP Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Gibertini-Spiegel OP85L
    Multischalter Smart Titanium MS9/6ES
    2x Inverto Quattro LNB IDLP-QTL410-PREMU-OPN f. 19.2 E u 28,5E
    1 x Alps Single LNB für 9.0 E

Edision progressiv HD

Unitymedia 2Play 100
    Bei NCIS LA gab es durchaus schon mehrfach Frauen als Leiterinnen des Stützpunktes!

Hetty Lange

Aktuell hat doch "Nell Jones" den Job ...

3. hexa2002

hexa2002 Platin Member Premium

Punkte für Erfolge:
    163
    Interessanter Einwand.

Laut diverser Wikis:
    "Special Agent in Charge Jane Tennant"

Hetty sei aber
    "NCIS Department Manager Henrietta „Hetty“ Lange"

Sonst müsstest du auch mitzählen
    "Lauren Holly as NCIS Director"

Auch CBS selbst schreibt
    "Vanessa Lachey stars as Special Agent in Charge"

Aber hier ist vermutlich eher der Leiter des aktiven Teams gemeint, der natürlich auch immer "in charge" ist,
    aber die darüber gestellten sind halt noch mehr "in charge".

Hab ich schon mal erwähnt, wie sehr ich seit Jahren, wo es NCIS dort gibt, ProSiebenSat.1 dafür hasse,
    Seasons ewig in 2 Teile zu packen und ewig ewig zu verschieben. Davon ab hat auch diese
    Serie hat schon wieder 19 Folgen durch, so viele andere Anbieter zeigen mittlerweile Folgen
    unmittelbar nach echtem Start, diese Sendergruppe hingegen verbleibt fest in den 90gern mit
    ihrer Taktik.

Und das diesmal als special-bonus für Joyn Kunden die ersten Folgen nicht mal dort zunächst laufen,
    macht auch schon wieder richtig Laune. Man könnte ja die Folgen kaufen ... ach nein, nicht vor Ausstrahlung
    bei ProSiebenSat.1 Danke dafür.

Edit: kaum meckert man, schon ändert sich was, Joyn hat jetzt doch die ersten vier Dolgen im Plus Programm

Zuletzt bearbeitet: 26. April 2022
  4. 23goalie

23goalie Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox One UHD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
    Ich vermute mal diese Rechte sind nicht mehr zu bekommen und werden für Paramount+ geblockt. Die aktuelle Staffel von NCIS geb es ja auch nicht mehr werbefrei und vorab bei Joyn Plus zu sehen.

5. hexa2002

hexa2002 Platin Member Premium

Punkte für Erfolge:
    163
    Ahhh !

Danke für den Hinweis, das macht natürlich Sinn. Das klingt auf alle Fälle besser, als das, was ProSiebenSat.1 sich immer geleistet haben.

(In diesem Augenblick frage ich mich spontan, warum ich sämtliche NCIS Folgen gekauft habe, wenn sie irgendwann ggf. komplett streambar sein könnten, ich leg mich besser gleich in die Autopsie : )