1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wigald Boning liefert den letzten Beweis für seine Verrücktheit

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 25. April 2022.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.777
    Zustimmungen:
    2.148
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Der TV-Komiker, Moderator und "RTL Samstag Nacht"-Legende Wigald Boning (55) sucht immer wieder neue Herausforderungen. Doch diese ist wirklich mehr als verrückt.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Sky Beobachter

    Sky Beobachter Board Ikone

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    3.058
    Zustimmungen:
    1.217
    Punkte für Erfolge:
    163
    Tja, über die Sinnhaftigkeit dieses Unterfangens möchte ich lieber nicht spekulieren. Aber die 52 Marathonläufe in einem Jahr sind natürlich Wahnsinn, für mich schon fast gesundheitsschädigend.
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.213
    Zustimmungen:
    27.215
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Nicht nur fast! Spätestetens in 20 Jahren sind seine Knie hinüber, wie bei allen Leistungssportlern.
     
    Sky Beobachter gefällt das.
  4. pedi

    pedi Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    6.914
    Zustimmungen:
    5.330
    Punkte für Erfolge:
    273
    jede woche einer, naja..................
     
  5. MartinP

    MartinP Talk-König

    Registriert seit:
    14. Januar 2007
    Beiträge:
    5.252
    Zustimmungen:
    752
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Gibertini-Spiegel OP85L
    Multischalter Smart Titanium MS9/6ES
    2x Inverto Quattro LNB IDLP-QTL410-PREMU-OPN f. 19.2 E u 28,5E
    1 x Alps Single LNB für 9.0 E

    Edision progressiv HD

    Unitymedia 2Play 100
    So ein hanebüchener Unsinn!

    Zwei Tote hat es erst vor einer Woche an der Zugspitze gegeben, weil da Leute mit TURNSCHUHEN und nicht mit Stöckelschuhen im Berg geklettert sind. Hoffentlich findet sich jemand, der ihn diese Idiotie ausredet....

    Tod am Berg: Ehepaar bei Garmisch-Partenkirchen verunglückt

    Immerhin muss die Bergwacht ggfs. ausrücken um ihn aus schwierigem Gelände unter eigenen Gefahren zu bergen ...
     
  6. pedi

    pedi Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    6.914
    Zustimmungen:
    5.330
    Punkte für Erfolge:
    273
    solche meldungen häufen sich leider. jede woche mindestens einmal.
    auch bei all-in.de
     
  7. Sky Beobachter

    Sky Beobachter Board Ikone

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    3.058
    Zustimmungen:
    1.217
    Punkte für Erfolge:
    163
    Selbst trainierte Profisportler, sollten nicht mehr als 4 Mararthons pro Jahr! absolvieren. Also da liegt wohl eine gewaltige Diskrepanz dazwischen. Und der jüngste ist er auch nicht mehr.
     
  8. MartinP

    MartinP Talk-König

    Registriert seit:
    14. Januar 2007
    Beiträge:
    5.252
    Zustimmungen:
    752
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Gibertini-Spiegel OP85L
    Multischalter Smart Titanium MS9/6ES
    2x Inverto Quattro LNB IDLP-QTL410-PREMU-OPN f. 19.2 E u 28,5E
    1 x Alps Single LNB für 9.0 E

    Edision progressiv HD

    Unitymedia 2Play 100
    Wigald Boning über 52 Marathons im Jahr: "Bin in Crocs wunderbar unterwegs gewesen"
    Vielleicht geht er bei den Marathons nicht an seine Grenzen ... Vor den Marathons ist er ca 60 .. 80 km pro Woche gelaufen, 10 .. 20 Stunden pro Woche trainiert.
    Marathon-Bestzeit 3:20, was aber schon gut ist für einen Amateur ... Aber. wenn er sich bei den meisten Läufen über 4 Stunden Zeit gelassen hat,
    wären das ca 10 km/h - das gilt für manche Verkehrs-Gerichte noch als "Schrittgeschwindigkeit" ;-)

    Schlimmer finde ich, dass er behauptet einige Marathons in Crocs gelaufen zu sein ....


    Schrittgeschwindigkeit – Wikipedia
     
    Sky Beobachter gefällt das.