1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

„The Orville“: Staffel 3 bald endlich da

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 20. April 2022.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.802
    Zustimmungen:
    2.152
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    "The Orville" kehrt mit Staffel 3 zurück, die hierzulande bei Disney+ zu sehen sein wird. Der US-Starttermin steht bereits.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. DrHolzmichl

    DrHolzmichl Talk-König

    Registriert seit:
    27. März 2015
    Beiträge:
    6.378
    Zustimmungen:
    2.767
    Punkte für Erfolge:
    213
    "The Orville" war geil!:D Staffel 1 lief, glaube ich, vor ein paar Jahren auf ProSieben und ORF1, weiß jemand, wann die zweite Staffel ins Free-TV kommt?
     
  3. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.556
    Zustimmungen:
    8.226
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    die zweite Staffel lief doch schon längst im FreeTV und PayTV bei der ProSieben Gruppe
     
    DrHolzmichl gefällt das.
  4. DrHolzmichl

    DrHolzmichl Talk-König

    Registriert seit:
    27. März 2015
    Beiträge:
    6.378
    Zustimmungen:
    2.767
    Punkte für Erfolge:
    213
    Danke. Dann habe ich das verpasst.:(
     
  5. Arkadia 2008

    Arkadia 2008 Talk-König

    Registriert seit:
    30. April 2008
    Beiträge:
    6.584
    Zustimmungen:
    921
    Punkte für Erfolge:
    123
    Die einzig wahre neue Star Trek Serie.

     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.246
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Nicht wirklich! Das ist mir zu viel platter klamauk.
     
    netzgnom gefällt das.
  7. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.895
    Zustimmungen:
    39.448
    Punkte für Erfolge:
    273
    Furchtbar...hat mit Star Trek nix zu tun.
     
    Gorcon gefällt das.
  8. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    "Staffel 3 bald endlich da", was für ein Satz :eek:

    Ich persönlich finde "The Orville" eine sehr gelunge Serie, welche in den ersten zwei drei Folgen noch etwas zuviel Klamauk hatte, aber seitdem die richtige Mischung zwischen Humor und Ernsthaftigkeit.
    Die Geschichten sind gut erzählt, halten einen den Spiegel vor und beziehen sich gerne auf das aktuelle Geschehen. Ganz im Sinne Gene Roddenberrys.
    Optisch ist es ebenfalls gelungen, sodass ich mir sie sehr gerne ansehe.
     
    FCB-Fan, Wolfman563, kjz1 und 3 anderen gefällt das.
  9. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.246
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Optisch ja, aber da fehlt die Ernsthaftigkeit. Nur mit platten Witzen hat das nicht mal Ansatzweise etwas mit Gene Roddenberry zu tun.
     
  10. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.368
    Zustimmungen:
    47.966
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Naja, ist halt ne kleine Verballhornung von Star Trek, aber gleichzeitig auch eine Homage an diese.

    Ich fand sie lustig, da sind gute Gags dabei und vor allem die zweite Staffel war auch deutlich ernsthafter vom Plot her . Bin gespannt auf Staffel 3

    Natürlich darf man bei Seth MacFarlane nicht mit der Maßgabe herantreten, dass er einen richtigen Star Trek-Klon erschaffen wollte.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. April 2022
    whitman und Winterkönig gefällt das.