1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: RTL überträgt erstmals wieder live von der Strecke

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 19. April 2022.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.789
    Zustimmungen:
    2.149
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Die Formel 1 kehrt zurück ins Free-TV: Laura Papendick präsentiert den großen Preis der Emilia Romagna dieses Wochenende live bei RTL.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Doc1

    Doc1 Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Januar 2001
    Beiträge:
    3.629
    Zustimmungen:
    4.597
    Punkte für Erfolge:
    213
    Kommt das Rennen auch wieder bei ServusTV?
     
  3. Treibstoff

    Treibstoff Platin Member

    Registriert seit:
    1. April 2022
    Beiträge:
    2.445
    Zustimmungen:
    1.050
    Punkte für Erfolge:
    163
    RTL? Sind das die, die immer gerade Werbung senden, wenn überholt wird?
     
    Sky Beobachter und Doc1 gefällt das.
  4. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.992
    Zustimmungen:
    31.975
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das Rennen werde ich leider nicht verfolgen können da ich zu dieser Zeit im Stadion sein werde.
     
    Sky Beobachter gefällt das.
  5. BartS

    BartS Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    595
    Punkte für Erfolge:
    123
    Letzteres wäre aber vermutlich kein unüberwindbares Hindernis, oder ist im Ruhrstadion das Mobilfunknetz überlastet?
     
    Yappa gefällt das.
  6. BartS

    BartS Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    595
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ja, sofern man Servus TV Österreich empfängt.
     
    Sky Beobachter und DrHolzmichl gefällt das.
  7. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ich gucke es mir entweder bei Sky oder bei F1 TV an.
     
    Sky Beobachter gefällt das.
  8. DeziByte

    DeziByte Senior Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2021
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    217
    Punkte für Erfolge:
    53
    Wie was, wo wird überholt? :sleep::barefoot::eek: :D
    Da muss man aber auch fair bleiben, wenn Werbung läuft, läuft eben Werbung. Ein Manöver wird selten zwei drei Runden vorher angekündigt, als dass sich ein Sender darauf einstellen könnte. Bei SKY und Co. sieht man vieles ja auch nur im Replay, da die Regie gerade an anderer Stelle war. Macht am Ende kaum einen Unterschied.
     
  9. Attitude

    Attitude Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. September 2011
    Beiträge:
    11.494
    Zustimmungen:
    8.304
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nur da können sky & Co. nichts für, sondern nur die Weltregie. ;)
     
    Sky Beobachter gefällt das.
  10. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.992
    Zustimmungen:
    31.975
    Punkte für Erfolge:
    273
    Manchmal leider schon. Aber so wichtig ist mir das Formel 1 Rennen dann auch wieder nicht.