1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

„Better Call Saul“: Staffel 6 ab heute bei Netflix – aber nicht ganz

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 19. April 2022.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.772
    Zustimmungen:
    2.148
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Fans von "Better Call Saul" haben lange auf Staffel 6 warten müssen. Heute starten der finale Durchgang des "Breaking Bad"-Prequels bei Netflix. Die letzten Folgen gibt es aber dann doch noch nicht so schnell zu sehen.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Insomnium

    Insomnium Wasserfall

    Registriert seit:
    19. Dezember 2015
    Beiträge:
    8.847
    Zustimmungen:
    12.376
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    Dolby Atmos 5.1.2 von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick
    DVB-T2
    Großartig... Doch bis Juli warten (n)
     
  3. KayHawayy

    KayHawayy Foren-Gott

    Registriert seit:
    18. Juli 2013
    Beiträge:
    12.345
    Zustimmungen:
    10.791
    Punkte für Erfolge:
    273
    Egal, dann gucken wir eben nur eine neue Folge pro Woche und überbrücken so die Zeit..

    Edit:
    :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
    Never! :D Sofort bingen. ;):p
     
    Gast 188551 gefällt das.
  4. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    Kein Problem, "It's all good man". :cool:
     
    KayHawayy gefällt das.
  5. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.668
    Zustimmungen:
    24.716
    Punkte für Erfolge:
    273
    So hält man, wie bei anderen Serien, die Zahler bei der Stange. Wer "mitreden" will, muss beide Monate buchen, statt alles in 2 Tagen mit 1 Monatsentgelt wegzubingen.
     
  6. NedFlanders

    NedFlanders Board Ikone

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    4.209
    Zustimmungen:
    2.015
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich schau mir eh erst nochmal die alten Staffeln an. Die letzte ist schon so lange her, hab vieles vergessen.
     
    Snowman2016 gefällt das.
  7. NedFlanders

    NedFlanders Board Ikone

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    4.209
    Zustimmungen:
    2.015
    Punkte für Erfolge:
    163
    Liegt aber in diesem Fall an AMC, die das auch splitten. Machen die eh gerne, auch schon bei Breaking Bad und TWD.
     
    Force gefällt das.
  8. Aissurob

    Aissurob Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Juni 2009
    Beiträge:
    7.008
    Zustimmungen:
    3.762
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!
    Die Serie läuft in den USA halt ganz klassisch im TV bei AMC. Zum Auftakt gabs 2 Episoden, jetzt immer eine. Wie und warum soll man da sofort alle bei Netflix bringen? Fände AMC sicher nicht so prickelnd, wenn direkt alles verfügbar wäre und keiner mehr einschaltet, weil man sich im Ausland "bedient".
     
    arte und Force gefällt das.
  9. KD7701

    KD7701 Neuling

    Registriert seit:
    20. April 2022
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Bin ich schon total genervt von der deutschen Synchronisierung.

    In der letzten Staffel ändern die plötzlich die Stimmen:

    Ehrmanntraut: neue, andere Stimme
    Kim: neue, andere Stimme.
    Lalo: neue, andere Stimme.

    Das darf echt nicht wahr sein.

    Kann man ja echt nur noch auf Englisch gucken.

    Wie kann man sowas machen? Dann lieber länger warten.
     
  10. Aissurob

    Aissurob Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Juni 2009
    Beiträge:
    7.008
    Zustimmungen:
    3.762
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!
    Zumindest bei Kim ging es nicht anders, weil mit Claudia Galdy die deutsche Stimme von Rhea Seehorn letztes Jahr gestorben ist.
     
    Attitude und KD7701 gefällt das.