1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kostenloses Streaming: Mit Freevee kommt Amazon Disney+ und Netflix zuvor

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 17. April 2022.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.719
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Mit der Einführung des kostenlosen Streamingdienstes Freevee, ehemals IMDb TV, legt Amazon vor: Netflix und Disney+ könnten so unter Zugzwang geraten.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.470
    Zustimmungen:
    8.182
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Was für ne Quatsch Headline.
    Bei Freevee gibts ja nicht den Prime Video Katalog mit Werbung sondern gewisse Inhalte Exklusiv. Also ergänzendes Angebot.
    Während Disney alles seiner vielen Marken an einem Ort Disney+ bündelt.
    Zudem mit dem Disney Channel eigentlich Disney Amazon zuvor kommt. Denn da gibts Disney Content mit Werbung schon seit Jahren.
     
  3. XTisch1

    XTisch1 Silber Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2003
    Beiträge:
    776
    Zustimmungen:
    114
    Punkte für Erfolge:
    53
    Nichts ist umsonst!
     
  4. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.628
    Zustimmungen:
    16.378
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Kostenlos gibt es nicht, aber umsonst wird in Deutschland vieles gemacht. :whistle:
     
    grunz und Grauhaar gefällt das.
  5. Psychodad110

    Psychodad110 Platin Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2019
    Beiträge:
    2.735
    Zustimmungen:
    1.823
    Punkte für Erfolge:
    163
    Wobei er seinerzeit als PayTV via Sky deutlich besser war.
     
  6. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.470
    Zustimmungen:
    8.182
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    was ist denn auch wirklich umsonst? Sogar z.B. die ARD Mediathek ist nicht umsonst, da du einerseits diese mit der HHA zahlst und zweitens erst mit Internetvertrag oder mobiles Datenvolumen schauen könntest wofür das wiederum zahlst trotz werbefrei.
     
  7. Pete Melman

    Pete Melman Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Januar 2016
    Beiträge:
    9.976
    Zustimmungen:
    6.466
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: LG OLED 65" C17
    mit UM oder ACC Modul
    BD-HDD Recorder:
    Panasonic DMR-BCT730
    mit ACC oder UM Modul
    Media-Player: Zidoo Z9X
    AVR: Marantz Cinema 60
    CD: Atoll CD100
    Line Drive: Musical Fidelity X10-D
    Cass: Alpine AL65 (modifiziert)
    Dreher: Transrotor Hydraulic mit Ortofon 2M Red an SME 3009
    Tape: Sony TC765
    Fernbedienung: Harmony 950 + Hub mit
    Tablet: Samsung SM-T510 und
    Smartphone: LG V40 mit internem 32bit DAC/Amp (2V) ESS Sabre.
    Ich denke mal, @seifuser bezog sich auf das umgangssprachlich oft falsch verwendete Wort "umsonst".
    Die Fahrt war umsonst. Na prima, da hätte ich erst gar nicht losfahren müssen.
    Die Fahrt war gratis/kostenlos. Super, ich bin am Ziel und es hat nichts gekostet.
     
    seifuser gefällt das.
  8. Seed007

    Seed007 Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juni 2020
    Beiträge:
    3.236
    Zustimmungen:
    1.385
    Punkte für Erfolge:
    163

    der Disney Channel via DF1, Premiere war genauso wie er jetzt ist, nur im Pay TV. Da kam ab und zu ein Film und der Rest waren die Kinder-Serien die auf Disney Playhouse, Toon Disney und XD liefen.

    Der Disney Cinemagic welcher bei sky und der Telekom exklusiv war, zeigte auch viel Unsinn... zwar Filme, aber dafür ganz oft Wiederholungen und ganz viel Fremdmaterial.

    Die richtig fetten Premieren wie Eiskönigin und großen Disney Filme liefen auch nur bei sky als Pay per View. Einen Film-Sender mit Top Highlights wie sky Cinema Disney in Uk gab es hier niemals




     
    Redheat21 gefällt das.
  9. DVB-T-H

    DVB-T-H Talk-König

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    6.673
    Zustimmungen:
    3.394
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DVB-C: Vodafone-Kabel mit Humax PR 2000c, Sky W+C+S+B+HD, Kabel Digital Home
    DVB-T2HD: Strong SRT 8540
    Eye-TV-Hybrid-Stick für DVB-C (und DVB-T)
    Freenet-TV-Stick
    natürlich liefen dort die Disney Premieren. Hier nur als Beispiel die von dir genannte Eiskönigin:

    https://www.wunschliste.de/spielfilm/die-eiskoenigin-voellig-unverfroren#tv

    Der Film lief zum ersten Mal im Fernsehen am 17. August 2014 um 14:00 Uhr auf Disney Cinemagic.
     
    Psychodad110 gefällt das.
  10. Seed007

    Seed007 Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juni 2020
    Beiträge:
    3.236
    Zustimmungen:
    1.385
    Punkte für Erfolge:
    163
    es liefen natürlich auch Premieren, allerdings wurden Pixar Movies lieber an Sat1 verkauft als TV Premiere. Meistens liefen auf dem Cinemagic eingekaufte deutsche Ware von der ARD. TV Movies von abc family . Die Realfilme wurden an Super RTL lizenziert. gar nicht mit sky cinema disney zu vergleichen. Obwohl es ein Film-Sender war liefen sogar Serien auf Cinemagic.

    sowas wie Herby der Käfer lief dort in Dauerschleife.

    oder wie gesagt Filme von ABC Family wie dieser



    oder sowas




    Oder so ein Kram wie Zwexie die Zwillings-Hexen. H2O Endlich Meerjungfrau, tausend Mal der erste Teil von Fluch der Karibik nachdem er im Free Tv zig Male hoch und runter lief

    ABC Original Movies: Ich wünsche mir einen Vater und bla bla

    Auf Sky Cinema Disney liefen Disney Movies und Pixar am Stück und alles auch auf Abruf
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. April 2022