1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MTV 00s: Pay-TV-Spartensender vorgestellt

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 14. April 2022.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.540
    Zustimmungen:
    2.131
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Die deutsche Fernsehlandschaft hat mittlerweile unzählige Pay-TV-Kanäle. Damit Sie auch weiter unterhalten werden und Ihnen kein Highlight entgeht, stellt DIGITAL FERNSEHEN in unser Serie „Pay-TV-Spartensender vorgestellt“ regelmäßig einen neuen Sender vor. Heute ist „MTV 00s“ dran. Steckbrief Name: MTV 00sSparte: MusiksenderSenderstart: 2. August 2021Sendezeit: 0-24 UhrAusstrahlungsformat: SD MTV 00s ist ein von Paramount Networks EMEAA […]

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Duke Wayne

    Duke Wayne Senior Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    414
    Zustimmungen:
    177
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Panasonic LED TV UHD 49''
    Panasonic Blu-Ray/UHD-Recorder DMR UBS70 (Sat), Sony UBP-X800M2 4K Ultra HD Blu-ray Disc Player, Sky-Q-Receiver

    Amazon Fire TV Cube 2019,2022, Apple TV 4K 64 GB (2021,2022), Google Chromecast 4K

    Sat: Astra 19,2, Hotbird 13

    Laptop: HP 17 Zoll
    Smartphone: Honor Magic5 Pro 6,81 Zoll,
    Tablet: Honor Pad 8 12 Zoll 2K

    Sky m. Trendsports, Netflix, DAZN, HD+, Discovery+, Paramount und Q-Service. Prime, Amazon Music, Waipu TV, RTL+, Disney+, Apple TV/MLS, Zattoo CH Ultimate
    Man könnte doch eine gleich eine DF-Doppelanfrage an die Deutsche Telekom und Viacom machen, warum die Sender hier keine ausreichende Verbreitung erfahren. Glaube kaum, dass in Österreich mehr Leute für MTV bereit sind zu zahlen als in Deutschland ;-) Ich würde Magenta TV jedenfalls buchen, wenn die MTV-Sender darin enthalten wären.
     
  3. DAB Fan

    DAB Fan Senior Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2020
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    199
    Punkte für Erfolge:
    53
    MTV war einfach nur dumm das MTV Unlimited Paket abzuschaffen.
    Die strikte Weigerung von der SD Ausstrahlung wegzugehen ist dem ganzen auch nicht dienlich. 37€ hat das Paket damals im Jahr gekostet, ich hätte auch gerne mehr bezahlt wenn man in zeitgemäßer Qualität und alle MTV Sender dem Kunden angeboten hätte.
    Mittlerweile vermisse ich MTV nicht mehr, alles was ich an Videos sehen will gibt es bei Youtube und ältere Clips restauriere ich mir mit guter Software. Das macht gleichzeitig Spaß und MTV wie Anfang der 90er Jahre wird es nie wieder geben. MTV ist nur noch ein Schatten seiner selbst....
     
  4. palmi

    palmi Junior Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2002
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    das beste Musikangebot in Österreich hat für mich ganz klar HD Austria :
    MTV HD *
    MTV 00*
    MTV 90
    MTV 80*
    MTV Hits
    MTV Club
    Nick Music
    Deluxe Music HD*
    Mezzo*
    Mezzo Live HD
    Stingray Music
    Gute Laune TV

    da kann man nicht meckern.
    *über Sat / Rest über IPTV
     
    arte gefällt das.
  5. DAB Fan

    DAB Fan Senior Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2020
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    199
    Punkte für Erfolge:
    53
    Stimmt, da kann man nicht meckern, sowas findet man in Deutschland leider nicht.
    Zumindest Stingray Music nutze ich über Android Auto, die App ist super und kann für 4,09€ über Google Play gekauft werden (monatlich). Es gibt sie auch als Free Version allerdings mit nur 96kbps.
    Bei der Kaufversion kann man 320kbps auswählen und werbefrei.