1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

(Mindestens) ein neuer Sender kommt noch: MagentaTV-Aufschaltungen im Überblick

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 13. April 2022.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.797
    Zustimmungen:
    2.150
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Bei MagentaTV gibt es aktuell neue Sender gefühlt im Sekundentakt. DIGITAL FERNSEHEN verschafft einen Überblick der Aufschaltungen der letzten Wochen und verrät gleichzeitig auch noch den nächsten neuen Sender.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.770
    Zustimmungen:
    5.085
    Punkte für Erfolge:
    273
    Von Out.TV ist nichts zu sehen. Aber dafür von Singray Classica, Stingray Djazz, Wedo Movies, Stingray IConcerts und eventuell
    Nickelodeon Ukraine
     
    schiller2de gefällt das.
  3. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Talk-König

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    5.287
    Zustimmungen:
    1.967
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich habe leider umzugsbedingt kein Magenta TV mehr. Toll, dass sie es endlich nach so langer Zeit geschafft haben, TV5 Europe und France24 anzubieten. Fehlen noch CNBC und Sky News.
     
  4. zypepse

    zypepse Wasserfall

    Registriert seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    8.695
    Zustimmungen:
    4.809
    Punkte für Erfolge:
    213
    Wieso, es gibt doch auch Magenta TV für alle (OTT).
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. April 2022
  5. Rohrer

    Rohrer Guest

    Ich habe wo, was von 18.4. gelesen.
     
  6. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.770
    Zustimmungen:
    5.085
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn er nur via OTT kommt kann das eventuell hinkommen ansonsten wird es eher knapp. Weil Telekom Sender immer vorher eine Zeitlang testet
     
  7. schiller2de

    schiller2de Silber Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2014
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    299
    Punkte für Erfolge:
    73
    Finde ich gut das Telekom für Menschen aus der Ukraine Sender aufschaltet.

    Bei Out.TV war die Freude wohl so groß das man in den sozialen Medien groß ankündigte das man ab April bei der Telekom zu sehen ist. Ich Glaub jetzt lässt sich die Telekom erst recht Zeit mit der Aufschaltung.
     
  8. Sunny1604

    Sunny1604 Junior Member

    Registriert seit:
    15. August 2017
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    18

    Genau wie zypepse schon sagt nennt sich Magenta - Flex :)

    Hier der Link : Shop | Telekom
     
    Lady on a Rooftop gefällt das.
  9. conrad2

    conrad2 Silber Member

    Registriert seit:
    21. März 2005
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    319
    Punkte für Erfolge:
    73
    Finde ich auch gut. Aber welcher aktueller Flüchtling aus der Ukraine kann denn Magenta TV empfangen?
    Die haben bestimmt andere Probleme und meistens kein Geld für ein Pay TV
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. April 2022
  10. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.770
    Zustimmungen:
    5.085
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das Gilt aber auch für andere Plattformen oder so. Nicht nur MagentaTV
     
    Alizee und conrad2 gefällt das.