1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Markus Krebs und Asbach küren besten Partykeller im TV

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 13. April 2022.

1. DF-Newsteam

DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Endlich mal ein Format mit Format: Ruhrpott-Original Markus Krebs und Weinbrand-Hersteller Asbach bilden auf der Suche nach Deutschlands bestem Partykeller ein authentisches Duo. Das Beste daran: Das Saufkeller-Casting wird im TV übertragen.

Startseite | Weiterlesen...

2. everist

everist Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Donnerwetter, dass hochprozentiges im Jahr 2022 noch so eine Plattform bekommt, hätte ich nicht erwartet.
    Wenn dann noch in den gezeigten Partykellern gequalmt wird, ist´s wieder wie in den 80ern :D

3. wiana

wiana Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Partykeller waren doch in den 70-igern, teilweise noch in den 80-igern im Trend. Gibt´s das heute überhaupt noch? Heut zu tage gehen die Leuts doch viel lieber in Clubs und Bars. Ich lasse mich aber gerne eines besseren belehren.
    Nebenbei: Wer Asbach säuft, der frisst auch kleine Kinder.