1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ukraine-Botschafter Melnyk im TV: ProSieben und Sat.1 ändern Programm

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. April 2022.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.779
    Zustimmungen:
    2.148
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Botschafter Andrij Melnyk und Reporter Steffen Schwarzkopf sprechen mit Journalisten im TV, es ergeben sich Programmänderungen

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Grauhaar

    Grauhaar Platin Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2003
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    3.770
    Punkte für Erfolge:
    213
    Traumhaft, ein Mensch der sich nur durch Beleidigungen einer ganzen Nation und Fordern, Fordern, Fordern immer unbeliebter macht, bekommt hier eine große Bühne.

    Und nein, dass ist keine Gutheisung des Krieges!
     
  3. Insomnium

    Insomnium Wasserfall

    Registriert seit:
    19. Dezember 2015
    Beiträge:
    8.847
    Zustimmungen:
    12.376
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    Dolby Atmos 5.1.2 von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick
    DVB-T2
    Ich möchte Dich mal in seiner Position erleben, während sein Land überfallen und quasi zur russischen Sklaverei unterzogen werden soll und nebenbei Menschen völlig grundlos abgeschlachtet wurden, vielleicht sogar in eines seiner Dörfer? Wenn die Ukraine es irgendwie schafft sich den Osten wieder zu holen, wird dort auch der Rest der Bevölkerung einfach vernichtet mit dem Rückzug der Russen.
     
    stewart und DrHolzmichl gefällt das.
  4. krusewitz

    krusewitz Silber Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2006
    Beiträge:
    731
    Zustimmungen:
    312
    Punkte für Erfolge:
    73
    Aus Melnyk spricht nur die pure Verzweiflung. Ich schäme mich aktuell für das Verhalten unserer Regierung und ich bin gleichzeitig sehr stolz über die Hilfsbereitschaft unserer Bevölkerung.
     
    Ecko, stewart und DrHolzmichl gefällt das.
  5. zypepse

    zypepse Wasserfall

    Registriert seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    8.677
    Zustimmungen:
    4.805
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ein bisschen mehr Dankbarkeit würde ihm aber gut zu Gesicht stehen.
     
    Alizee gefällt das.
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.213
    Zustimmungen:
    27.216
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    In wie fern?
     
  7. DrHolzmichl

    DrHolzmichl Talk-König

    Registriert seit:
    27. März 2015
    Beiträge:
    6.378
    Zustimmungen:
    2.767
    Punkte für Erfolge:
    213
    @krusewitz : Verzweiflung ist auch, was Selensky zu seiner unüberlegten Randbemerkung führte. Eine formelle Ausladung Steinmeiers oder gar Erklärung zur "unerwünschten Person" hat es aber gar nicht gegeben. Die Nerven liegen blank, der russische Riesenkonvoi rollt unaufhaltsam Richtung Ostukraine, man braucht jetzt dringend schwere Waffen. Maschinengewehre hat man genug, ebenso warme Worte.
     
    Insomnium gefällt das.
  8. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.213
    Zustimmungen:
    27.216
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Woher nehmen wenn nicht stehlen. Deutschland hat da nicht viel "auf Lager". Und dann sollte man den Ukrainern möglichst Technik schicken worin sie schon ausgebildet sind, sonst bringt das nichts.

    Ich weis nicht ob in anderen ehemaligen "Ostblock" Staaten noch entsprechende Technik verfügbar steht, dann sollte man die schicken und im Austausch von Deutschland neue bekommen, die wäre wohl schneller nutzbar. ;)
     
    DrHolzmichl gefällt das.
  9. Alizee

    Alizee Senior Member

    Registriert seit:
    6. Februar 2022
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    282
    Punkte für Erfolge:
    73
    So ein Verhalten wie das von Selenskyj oder Melnyk habe ich noch nie erlebt. Was hätten Menschen in Syrien oder Irak sagen sollen, wo der Krieg Jahre oder Jahrzehnte andauerte oder noch dauert. Und nicht annähernd geholfen und unterstützt wurde wie im Falle des Kriegs in der Ukraine. Die Aktion mit Steinmeier geht gar nicht. Wenn ich von jemandem angegriffen werde, zu Recht oder zu Unrecht, gibt mir das nicht automatisch das Recht auf andere mit dem Finger zu zeigen und dafür verantwortlich zu machen. Oder zu fordern, dass man mir so helfen muss wie ich es mir vorstelle. Ich kann nur um Hilfe bitten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. April 2022
    player495 gefällt das.
  10. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.213
    Zustimmungen:
    27.216
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Der Syrische Krieg ist in Deutschland bis heute nicht so verfolgt worden wie der in der Ukraine. Und wenn deren Flüchtlinge im Mittelmeer absaufen interessiert es keine Sau. :rolleyes:

    Das sind dann ja nur Wirtschaftsflüchtlinge.