1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MagentaTV: Neue HD-Sender jetzt verfügbar

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. April 2022.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.761
    Zustimmungen:
    2.147
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Das Portfolio von MagentaTV wurde um neue Sender erweitert. Ein HD-Programm kommt dabei von der Your Family Entertainment AG, die am Dienstag ihre neue Partnerschaft mit der Telekom verkündete.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.812
    Zustimmungen:
    15.296
    Punkte für Erfolge:
    273
    "Craction" ist Schrott. Senden zu 95 % nur Sonic X, dann noch ein paar andere Formate bis wieder Sonic X läuft. Außerdem haben die ständig Probleme das richtige Bildformat zu zeigen. Dann läuft irgendwie ein Werbe-Countdown, obwohl da keine Werbung zu sehen ist. So wie dieser jetzt ist, taugt der nichts.

    Hoffentlich ist dieses "Wedo Movies HD" besser, was noch kommen soll?
     
  3. Seed007

    Seed007 Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juni 2020
    Beiträge:
    3.236
    Zustimmungen:
    1.385
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ob man es braucht oder nicht, sollte Jeder für sich entscheiden, Fakt ist aber.... das die Telekom das größte Spektrum an Unterhaltungs-Sender im deutschsprachigen Raum anbietet.

    Das kann man nicht von der Hand weisen, auch wenn ich einen anderen Anbieter habe. Darüber hinaus bietet die Telekom mit der Megathek einen riesen Bereich mit exklusiven Content an und für den Einen oder Anderen dürfte es genau die Kaufentscheidung sein.

    Hätte Magenta bei mir die Leitung angeboten die ich brauche und darüber einen moderaten Preis geboten, hätte ich mich klar auch für das ehemalige Entertain entschieden.

    Da aber hier an der Küste Erdarbeiten sehr teuer sind und man nach ein paar Meter schon auf Grundwasser stößt, alles zwangsverkabelt ist und das Kabelnetz das wohlgemerkt den 5 großen Wohnungsunternehmen gehört als einzige Geschwindigkeiten in hunderter Bereich anbieten, wundert es wohl kaum, dass 90% der Menschen hier Vodafone als Anbieter haben.
     
  4. eremit50

    eremit50 Senior Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2019
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    148
    Punkte für Erfolge:
    53
    zu #3 Wo haste denn das gehört? "größtes Spektrum" das ich nicht lache...:LOL: Der Laden ist zudem sowas von teuer, da kannste dir Netflix, Prime, Apple+ einzeln buchen und sparst noch dabei.Ich hatte Magenta TV mit DSL 100 für 62 Euro mtl.Kein Pay TV, wenn gewünscht zzgl. 18 Euro mtl. Da sind wir schon bei 80 Euro mtl.:poop: Die Sky App bei Magenta kannste auch vergessen, aus rechtl.Gründen können sehr viele Inhalte von Sky/ HBO z.B. GoT oder Die Pest nicht auf dem Mediareceiver 401 wieder gegeben werden.O2 mit Waipu TV ist da schon eher eine Überlegung wert.(y)
     
  5. Seed007

    Seed007 Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juni 2020
    Beiträge:
    3.236
    Zustimmungen:
    1.385
    Punkte für Erfolge:
    163

    ich stehe nicht auf App Fernsehen, bin da altmodisch und brauche ne ordentliche Box. Ich habe 0 Probleme damit für ein gutes Produkt zu zahlen.
     
  6. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.812
    Zustimmungen:
    15.296
    Punkte für Erfolge:
    273
    Du kommst jedesmal damit, aber wenn man nachfragt, was, um mal selber nachzuschauen, kam bisher keine weitere Reaktion darauf. Ist also GoT oder Die Pest was angeblich nicht abspielbar wäre. Gibt es die überhaupt aktuell über Sky On Demand?
     
  7. janth

    janth Board Ikone

    Registriert seit:
    2. Juli 2021
    Beiträge:
    4.422
    Zustimmungen:
    2.791
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ich bin überzeugter Nutzer des magenta tv über den receiver. Mir gefällts, dass ich sowohl die Bundesliga auf Sky als auch die magenta Sport Sender bequem über den Telekom receiver schauen kann. Magenta Sport zu nem echt guten Preis. Das restliche Senderangebot lässt wenige Wünsche offen.

    Ok, die Telekom ist etwas teurer als andere Anbieter, dafür hab ich aber nahezu keine Probleme. Gerade wenn man mal was ändern möchte, hängt man bei vielen anderen Anbietern in der Luft. Auch wenn doch mal was nicht funktioniert.

    Was aber wirklich ne Zumutung ist, das ist die Sky App auf dem Receiver. Ich guck da nahezu nichts mehr, weil das Ding einen oft einfach aus nem Film on demand raus wirft.