1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV-Legende Didi Hallervorden heiratet – mit 86 Jahren

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 11. April 2022.

1. DF-Newsteam

DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Der Schauspieler, Kabarettist und Theaterleiter Dieter Hallervorden (86) heiratet im Sommer. Er habe seiner Partnerin Christiane Zander einen Antrag gemacht, bestätigte er am Montag Medienberichte. Er habe all seinen Mut zusammengenommen. Den Heiratsantrag habe er ihr über den Dächern von Berlin gemacht. „Natürlich auf Knien», sagte Hallervorden. „Wir freuen uns beide darauf“, sagte er in […]

Startseite | Weiterlesen...

2. Gast 222768

Gast 222768 Guest

Lieber Didi, ich weiß, du wirst das hier nie und nimmer lesen. Nichtsdestotrotz wünsche ich dir von Herzen alles Gute für deine neue Ehe. Du bist ein charismatischer Künstler wie er im Bilderbuch steht durch und durch. Von "Nonstop nonsens" bis "Chuzpe" - ich habe fast alle deiner Streifen gerne gesehen.

Sky Beobachter, Discone und SteelerPhin gefällt das.
  3. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Einmal geht noch, einmal geht noch rein.
    Halliwood immer aktiv. Die Wanne ist immer noch voll - muss aber immer stabil sein.

- auf seine Art- ein sehr guter Komiker.

Zuletzt bearbeitet: 12. April 2022
  4. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    Ich habe Dieter "Didi" Hallervorden als Künstler und Schauspieler über Jahrzehnte immer geliebt!!!!!!! :);):p:cool::D(y)

5. Sky Beobachter

Sky Beobachter Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Na aber mit 86 Jahren, sollte man aber schon genug Mut für einen Antrag haben. ;-) Wünsche dir viel Eheglück und noch viele tolle Projekte. :)

wiana gefällt das.
  6. KayHawayy

KayHawayy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Kennst Du die “Kessler ist...“-Folge mit Dieter Hallervorden? Das beste “Interview“, das ich je mit ihm gesehen habe. Zunächst typisch reserviert, wurde er immer zugänglicher und war am Schluss schwer beeindruckt von Kesslers Analyse.

“Bist 'n ganz Großer!“ haben vermutlich noch nicht viele Leute aus Hallervordens Mund gehört. :)(y)

Gast 222768 gefällt das.
  7. Gast 222768

Gast 222768 Guest

Jawoll! Da sprichst du mir aus der (Fernseh-)Seele. Unfassbar authentisch wie Hallervorden bei "Kessler ist". Und Kessler spiegelt ihn g-r-a-n-d-i-o-s wieder.