1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

„Better Call Saul“: Walter White kehrt zurück

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 11. April 2022.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.797
    Zustimmungen:
    2.150
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Walter White und Jesse Pinkman kehren zurück: Die Schauspieler Bryan Cranston und Aaron Paul schlüpfen im Staffel-Finale der Spin-off-Serie "Better Call Saul" erneut in ihre Rollen aus der Kultserie "Breaking Bad".

    Startseite | Weiterlesen...
     
    Berliner gefällt das.
  2. Attitude

    Attitude Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. September 2011
    Beiträge:
    11.494
    Zustimmungen:
    8.304
    Punkte für Erfolge:
    273
  3. Alizee

    Alizee Senior Member

    Registriert seit:
    6. Februar 2022
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    282
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ich werde jetzt auch bei Better Call Saul reinschauen. :whistle:
     
  4. Attitude

    Attitude Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. September 2011
    Beiträge:
    11.494
    Zustimmungen:
    8.304
    Punkte für Erfolge:
    273
    Du solltest aber auch unbedingt die vorherigen Staffeln sehen. :eek:
     
    Gast 226582, KayHawayy und Alizee gefällt das.
  5. KayHawayy

    KayHawayy Foren-Gott

    Registriert seit:
    18. Juli 2013
    Beiträge:
    12.345
    Zustimmungen:
    10.791
    Punkte für Erfolge:
    273
    Endlich!!!
    's wird all good, man. ;):)
     
    Rafteman gefällt das.
  6. Gast 226582

    Gast 226582 Guest

    Ich hab sie Serie auch noch nicht gesehen, nur Breaking Bad. War sehr cool. Sie steh aber als nächstes auf meiner Liste :)
     
    Alizee gefällt das.
  7. KayHawayy

    KayHawayy Foren-Gott

    Registriert seit:
    18. Juli 2013
    Beiträge:
    12.345
    Zustimmungen:
    10.791
    Punkte für Erfolge:
    273
    :eek::eek::eek:

    Du hast hiermit von mir den Auftrag, HEUTE damit anzufangen. ;):p
     
  8. Gast 226582

    Gast 226582 Guest

    Zu Befehl :D
     
  9. Rafteman

    Rafteman Board Ikone

    Registriert seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    4.200
    Zustimmungen:
    4.668
    Punkte für Erfolge:
    213
    Sehr schade, dass es dann schon wieder vorbei ist, ich freue mich trotzdem wieder Stoff aus dem BB Universum zu sehen.
    Gustavo könnte gerne auch einen Spin-Off bekommen. Die spanischen Dialoge waren einfach genial.

    Bob Odenkirk in Nobody hat mir auch gefallen.
    Seichte Unterhaltung :cool:
     
    LostInTechnik und Insomnium gefällt das.