1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zeit-Probleme bei Netflix: Streaming-Dienst führt neue Kategorie ein

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 8. April 2022.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.760
    Zustimmungen:
    2.147
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Lust auf einen Film, aber keine Zeit für für zwei Stunden oder mehr? Netflix hat für Bedürftige eine neue Kategorie eingeführt, die Titel mit kürzerer Laufzeit versammelt.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.661
    Zustimmungen:
    24.713
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich hab bei der Headline erst gedacht, dass man alle Serien/Filme in der Kategorie fest eingestellt 1,5x abspielen kann :ROFLMAO:. Es soll ja echt Leute geben, die aus "Zeitnot" sich so Serien angucken, um nicht zuviel Lebenszeit zu verschwenden.
     
    DocMabuse1 und Gast 226582 gefällt das.
  3. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Hätte ich gerade keine Probleme mit Lebenszeit zu verschwenden. In der Corona Isolation habe ich gerade auch für lange Filme Zeit. :D
     
    Berliner und hoechsterbomber gefällt das.
  4. Gast 226582

    Gast 226582 Guest

    Ich hab einfach meine Arbeitszeit auf 4 Tage reduziert damit ich mehr Netflix schauen kann. :)
     
    Berliner und KTS gefällt das.
  5. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.650
    Zustimmungen:
    16.390
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    :eek:
    Ein hier völlig unpassender Begriff.
     
    DocMabuse1 und Gorcon gefällt das.
  6. Insomnium

    Insomnium Wasserfall

    Registriert seit:
    19. Dezember 2015
    Beiträge:
    8.847
    Zustimmungen:
    12.376
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    Dolby Atmos 5.1.2 von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick
    DVB-T2
    Aber wirklich... Es gibt gerade genug Bedürftige auf der Welt und auch in Europa. So ein Unfug DF-TEAM!
     
    Gorcon gefällt das.
  7. samsungv200

    samsungv200 Talk-König

    Registriert seit:
    25. März 2013
    Beiträge:
    5.512
    Zustimmungen:
    4.730
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ohje, wenn es mal so weit sein sollte, ist man reif für die Klappse...
     
  8. kabelanschluss

    kabelanschluss Board Ikone

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    4.776
    Zustimmungen:
    835
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Kino Zuhause
    Verstehe wer will.
    Schlimmer allerdings das man ausgerechnet das Sequel von Texas anführt und LGBT Filme.
    Ich nutze den Account von NF zusammen mit einer Freundin und muss sagen das ich NF seit knapp einem Jahr nicht mehr genutzt habe.
    Über waipu und zattoo schweiz habe ich mein Programm. Netflix ist langweilig geworden für meinen Geschmack
     
  9. Insomnium

    Insomnium Wasserfall

    Registriert seit:
    19. Dezember 2015
    Beiträge:
    8.847
    Zustimmungen:
    12.376
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    Dolby Atmos 5.1.2 von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick
    DVB-T2
    Klar verstehst Du das nicht. Du sympathisierst ja auch mit deinem großen Führer aus Moskau.
     
  10. AllBlackNZ

    AllBlackNZ Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2009
    Beiträge:
    2.844
    Zustimmungen:
    826
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ich fände es mal cool, wenn Netflix lineare Kanäle für verschiedene Sparten einführen würde, wie Sky es auch hat. Ich hab kein Bock mich da immer durchsuchen zu müssen; sprich ich will anmachen und mich berieseln lassen. Genauso aber auch bei Disney+; dort könnte man auch lineare Kanäle einführen für deren Themen StarWars, Marvel, NatGeo, Star etc. …