1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

„Die Passion“: Gil Ofarim darf weiterhin bei RTL-Event mitspielen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 8. April 2022.

1. DF-Newsteam

DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Am 13. April führt RTL mit "Die Passion" ein eigenes musikalisches Passionsspiel auf. Der Sänger Gil Ofarim darf nach der Anklage durch die Staatsanwaltschaft weiterhin mitspielen.

Startseite | Weiterlesen...

2. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Wäre mir neu, dass eine Anklage bereits ein Urteil ist ... und wenn alle Verurteilten ein Berufsverbot bekämen ... nun ja ... und mir fehlt irgendwie die Intelligenz zu verstehen, warum man dafür eine "News" schreiben m,uss ... aber ich bin mir sicher, die Berufsempörten werden sich dazu umfassend erklären ...

3. Gretchen M.

Gretchen M. Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Nun, heutzutage gehts ja auch mehr um Haltung. Russische Kulturschaffende werden gefeuert, weil sie sich nicht distanzieren und Sportreporter werden geschasst, wenn ihnen ein Herrenwitz entrutscht. Den Hotelmitarbeiter hätte man auch gern irgendwo versenkt, ohne je nach dem Sachverhalt gefragt zu haben.
    Deswegen find ich es schon sehr fragwürdig, warum aufeinmal mit zweierlei Maß gemessen wird, aber die deutsche Doppelmoral ist uns ja auch schon länger bekannt.

SteelerPhin, kjz1, Eike und 8 anderen gefällt das.
  4. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Irgendwas wird Ihn schon genervt haben im Hotel beim Check in.
    Vielleicht musste er über Gebühr warten?
    Vielleicht wurde er nicht erkannt und musste dann mal mächtig auf den Putz hauen?
    Das weiss er nur selber.
    Auch hier wieder so ein Primborium zu veranstalten, finde ich, geht dann doch etwas zu weit.

Bowser1961 und lex12 gefällt das.
  5. NFS

NFS Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Bei dem Titel hätte das bei RTL Passion laufen müssen.

6. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Äh, nein, nichts von allem. Es wurden die Beschuldigten und Zeugen intensiv befragt, sämtliche Videos ausgewertet und es hatte sich herausgestellt, dass Ofarim massiv gelogen hatte. Wenn er sich auf wichtig machen wollte, dass er so ein toller Musiker sei, dann hatte er sich definitiv eine falsche Adresse ausgesucht. Somit hat er sich selbst geschadet und auch dem Judentum einen Bärendienst erwiesen, was in der heutigen Zeit überhaupt nicht geht. Mit so einer Einstellung, die er sich an den Tag gelegt hatte, hat er sich überhaupt keine mediale Aufmerksamkeit verdient.

Bowser1961, Lindemann und Eike gefällt das.
  7. BartHD

BartHD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Sein Verhalten wurde durch Kameras des Hotels aufgezeichnet, da gibt es halt auch keine zwei Meinungen. Er hat definitiv gelogen. Man sollte aufhören ihm Aufmerksamkeit zu schenken.

Mario789, KTS, Lindemann und 2 anderen gefällt das.
  8. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD

Den berechtigten Shitstorm hält er sich fern.
    Also auch eine Blase.

Der könnte mal zu den Querdenkern und Alternativen migrieren.
    Seine technischen Handlungen sind mit jenen kompatibel.

Bowser1961 gefällt das.
  9. liebe_jung

liebe_jung Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Das er die Kommentarfunktion einschränkt kann ich verstehen. Man weiss doch wie schnell sowas in den sozialen Medien zu Gewaltaufrufen und ähnlichen kruden Methoden ausartet.
    Der Hotelangestellte wurde, nachdem Ofraim sein Video gepostet hat, ja auch aufs übelste vorab verurteilt und beleidigt.

Irgendwann merkt vielleicht auch der Letzte, dass diese Plattformen kaum etwas gutes an sich haben.

Bowser1961 und Wolfman563 gefällt das.
  10. BartHD

BartHD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Mir ist es lieber, solche Leute reagieren sich "Online" ab, als es auf der Straße zu tun und gewalttätig zu werden. Twitter und Co. kann man ja ohne Probleme meiden ohne groß etwas zu verpassen.