1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Alle James Bond Filme noch im April bei Prime Video?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 8. April 2022.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.718
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Nach der MGM-Übernahme durch Amazon könnten die James Bond Filme noch diesen Monat bei Prime Video landen.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Hätte ich nichts dagegen wenn es so wäre.

    Na ja, Mal schauen was passiert.
     
  3. Kapitaen52

    Kapitaen52 Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    10.411
    Zustimmungen:
    5.069
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wie oft sollen die denn noch durchgekaut werden. In den letzten Monaten sind sie doch auf verschiedenen Programmen kurz hintereinander gelaufen, langwelig hoch drei.
     
    Discone gefällt das.
  4. Hansbauer604

    Hansbauer604 Junior Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2018
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Also ich glaube nicht das die Filme kommen auf Prime Video Konnte mich erinnern dass die Rechte für die Alten Filme vor Casino Royal bei der Tele München Gruppe lagen was jetzt Leonie ist wie jetzt ist weiß ich nicht
     
  5. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.784
    Zustimmungen:
    15.284
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das war 2012 und der Output-Deal der TMG mit MGM war auf 5 Jahre angelegt.
     
    Winterkönig gefällt das.
  6. Hansbauer604

    Hansbauer604 Junior Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2018
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Okay dann weiß ich bescheid
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. April 2022
  7. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Wenn dich die Filme langweilen braucht du die Filme ja nicht schauen. Zwingt dich ja keiner.

    Ich kann die Bondfilme immer wieder anschauen. ;)
     
  8. Hansbauer604

    Hansbauer604 Junior Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2018
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Die Bond Filme habe zwar schon Xmal gesehen und Früher auch auf Video aufgenommen als sie im Ersten liefen und in den 3 Programmen aber sie wurden Prime aufwerten
     
  9. Hansbauer604

    Hansbauer604 Junior Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2018
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Aber für Sky wird es Irgendwann Düster
     
  10. Hansbauer604

    Hansbauer604 Junior Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2018
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ich möchte nicht Jetzt die Glaskugel rausholen aber das Könnte schon ein Signal sein