1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

IFA: Im Hintergrund rappelt es im Gebälk aber 2022 steht

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. April 2022.

1. DF-Newsteam

DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Im September 2022 bringt die IFA in Berlin wieder weltweit führende Marken aus den Bereichen Unterhaltungselektronik, Elektro-Hausgeräte, Informationstechnologie und Telekommunikation zusammen.

Startseite | Weiterlesen...

2. wiana

wiana Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    wie schon mal wo anders geschrieben: Seit die dort Waschmaschinen und solches Zeug ausstellen, kann mir die Internationale Funkausstellung gestohlen bleiben.

3. Satsehen

Satsehen Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Ich überleg nach 2007 wieder mal zu fahren, heute gibt es das Tagesticket noch für 13 Euro.

Hab allerdings gerade die Ausstellerliste durchgeguckt, ..zigfach aus Shenzhen, Sony mal wieder nicht dabei und als klassischer Satellitenreceiver-Hersteller fiel mir nur Ferguson aus Polen auf, das war 2007 mein erster Receiver um HD aufzunehmen Ferguson 8900, war ja irgendwie baugleich mit Homecast, mit USB.

Fernseher kann man sich auch kostenlos bei Saturn & Mediamarkt ansehen, gestern in Berlin noch mit 9 Euro Ticket gewesen und Saturn im Europa-Center war auch wie IFA.

Zuletzt bearbeitet: 1. September 2022
  4. Koelli

Koelli Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Bei mir genau anders: sehr interessant, dir ganzen modernen Küchengeräte. Ofen mit Rezeptzugriff via WLAN ist ne IFA passende Spielerei